Bildergalerie

(56 Bilder)Rodenbach (KL), Bürgerhaus (3. März 2018)
Schon mehrere Wochen zuvor war die Jukeboxparty® Vol.13 in Rodenbach ausverkauft. Und was sollen wir sagen? Ihr habt die Hütte abgerissen! Ein großes Dankeschön an den SV Rodenbach und an Euch, das sensationelle Publikum! DANKE Euch allen für die Superstimmung von Anfang bis zum Schluss!
Wir freuen uns schon jetzt auf die Jukeboxparty® Vol.14 im Bürgerhaus Rodenbach! Don't miss it!
Und jetzt: Viel Spaß mit den tollen Momentaufnahmen der genialsten Partynacht in Rodenbach!
Wolle Feedback gebe? Klickt Euch doch auf unsere Facebook-Seite. Denn dort geht die Party weiter...



Technik: Soundservice Mayen
Lightdesign and Photography: Oliver Rademaker & Jonathan Keuser
(31 Bilder)Lantershofen (AW), Winzerheim (10. Februar 2018)
In Lantershofen kennt man die Jukeboxparty® seit bereits 6 Jahren. Doch jetzt gab es eine Jukeboxparty®, die ganz anders war. Die erste Jukebox-Karnevals-Party! Der Veranstalter "Karneval Lantershofen GbR" (ein Zusammenschluss der Junggesellen und Musikfreunde) lud ein, und die Partygäste kamen in großer Anzahl. Vielen DANK an die ganze Grafschaft und alle Gäste! Es war richtig voll und toll! :-) Wir haben bis in die späte Nacht gefeiert. Ob es auch 2019 wieder eine Jukebox-Karnevals-Party geben wird, erfahrt ihr in Kürze hier.

Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
Fotos: SOUNDSERVICE MAYEN
(44 Bilder)Nackenheim (MZ), Carl-Zuckmayer-Halle (08. Februar 2018)
Auch die zweite Altweiber-Jukeboxparty® in der großen Carl-Zuckmayer-Halle in Nackenheim war ein großer Erfolg. DANKE NACKENHEIM für die sensationelle Stimmung! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank auch an alle Entenbrüder - Ihr seid spitze!
Gibt es 2019 ein Wiedersehen? Wir werden hier berichten! :-)

Technik und Bilder: SOUNDSERVICE MAYEN
(32 Bilder)Pfeddersheim (WO), TSG Halle Pfeddersheim (24. Novemeber 2017)
I bims 1. Jukeboxparty Pfeddersheim. Grandiose Stimmung und nette Leute. Wir freuen uns auf's nächste Jahr.

Und jetzt viel Spaß mit unseren Bildern!

Technik: Soundservice Mayen
Photography & Light: Oliver Rademaker & Jonathan Keuser
(65 Bilder)Dexheim (MZ), Königsberghalle (04.November 2017)
Nach einer erfolgreichen SWR1 Night Fever Party in 2016 kam kam DJ Johannes Held mit der Jukeboxparty nach Dexheim. Die dort überregional bekannte Königsberghalle erlebte eine heiße Partynacht. DANKE DEXHEIM!
Organisation vom Veranstalterteam TuS Dexheim: TOP!
Stimmung vom Publikum: TOP!
Und der nächste Termin steht auch schon fest: Am 10.11.2018 steigt die Jukeboxparty Vol.2 in Dexheim. Und dann eröffnen wir gleichzeitig die Fastnacht... ;-)
Und jetzt viel Spaß mit 65 Bildern der Partynacht...
Wolle Feedback gebe? Klickt Euch doch auf unsere Facebook-Seite. Dort geht die Party weiter...

Technik und Fotos: SOUNDSERVICE MAYEN
(29 Bilder)Lantershofen (AW), Winzerverein (31. Oktober 2017)
Jukeboxparty® Vol.6 in Lantershofen (AW) im Winzerverein! Vielen DANK an die ganze Grafschaft und alle Gäste! Es war wieder richtig voll und wir haben bis in die späte Nacht gefeiert. Zum zweiten Mal mit dem Veranstalterteam des VfB Lantershofen e.V.! Danke auch an Euch, wir freuen uns schon auf 2018! :-)

Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
Fotos: SOUNDSERVICE MAYEN
(72 Bilder)Fachbach (EMS), Gemeindezentrum (14. Oktober 2017)
Jukeboxparty Vol.15 in Fachbach. Die Halle bebte wie immer ... DANKE Fachbach! Es gab viel zu Feiern dieses Jahr:
  • 1. 15 Jahre Jukeboxparty in Fachbach. (Rekord)
  • 2. Jukeboxparty Fan-Club Jubiläum
  • 3. Einfach die geilsten Gäste
Auf die nächsten 5 Jahre in Fachbach!

Und jetzt viel Spaß mit unseren Bildern!

Technik: Soundservice Mayen
Photography: Jonathan Keuser & Oliver Rademaker
(186 Bilder)Stuttgart-Zazenhausen (ST), Festzelt Sportgelände TVZ (Sa, 01. Juli 2017)
Jukeboxparty Vol.3 beim TV Zazenhausen. Auch beim 3. Mal hatten wir und anscheinend auch alle Gäste einen Riesenspaß. Und deshalb spendieren wir Euch eine MEGA-Galerie mit 186 (in Worten: Einhundertsechsundachtzig!) Bildern. Praktisch für die Party nach der Party. :-)
Wir freuen uns schon wie Bolle, wenn wir auch 2018 wieder die Reise in die Schwabenmetropole antreten dürfen.
Technik: Soundservice Mayen
Bilder: Alexander Fischer
(22 Bilder)Hambuch (MYK), Tannenhof (Sa, 27. Mai 2017)
Die erste Jukeboxparty in Hambuch im schönen Tannenhof. Leider haben nicht viele Partygäste den Weg dorthin gefunden. Die Stimmung unter allen Anwesenden war trotzdem sensationell und wir haben bis 01:30Uhr gut gefeiert! Danke an alle, die mit uns bis zum Schluss durchgehalten haben! :-)
Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
Fotos: SOUNDSERVICE MAYEN
(20 Bilder)Gumbsheim (AZ), Gemeindehalle (Sa, 13. Mai 2017)
Jukeboxparty goes Rhoihesse!
Alle guten Dinge sind DREI! Und die Jukeboxparty ist wieder auf der "Kerb in Gumsem". Für alle "Nicht-Rheinhessen": es handelt sich hierbei um die Kirmes in Gumbsheim (AZ). Alle Gäste aus Gumbsheim und Umgebung hatten Spaß. Auch unsere Techniker mit der neuen "Oma". (LJ Insider)
Wir freuen uns schon jetzt auf die vierte Ausgabe der Jukeboxparty in Gumbsheim!

Technik: Soundservice Mayen
Photography und Licht: Oliver Rademaker
Technik und Licht: Jonathan Keuser
(73 Bilder)Mayen (MYK), Halle 129 (So, 30. April 2017)
TANZ IN DEN MAI. Der perfekte Start in den Frühlingsmonat mit der Jukeboxparty Vol.4 in der Halle 129 in Mayen! Über 600 Gäste kamen um mit uns und den Blauen Funken Mayen in den Mai zu feiern! DANKE Mayen für die großartige Stimmung, es war einfach klasse! Bis halb vier Uhr wurde getanzt, gerockt, geschunkelt, gefoxt, gesungen, gefeiert... Und weil es so toll war, steht es für den Montag, den 30.4.2018 wieder fest: Der Start in den Mai mit der Jukeboxparty Vol.5 in der Halle 129...

Technik: Soundservice Mayen
(42 Bilder)Niederbieber (NR), Sporthalle (08. April 2017)
Zum ersten Mal kam DJ Johannes Held mit der Jukeboxparty nach Neuwied-Niederbieber. Die dort überregional bekannte Sporthalle, von den Veranstaltern (Chor Niederbieber und Feuerwehr Niederbieber-Segendorf) mit viel Arbeit und Engagement vorbereitet, erlebte eine heiße Partynacht mit über 650 feier- und tanzwütigen Partygästen.
DANKE NIEDERBIEBER!
Organisation vom Veranstalterteam: TOP!
Stimmung vom Publikum: TOP!
Wiederholungsfaktor für die Jukeboxparty: TOP!
Und jetzt viel Spaß mit 42 Bildern der Partynacht...
Wolle Feedback gebe? Klickt Euch doch auf unsere Facebook-Seite. Denn dort geht die Party weiter...

Technik und Fotos: SOUNDSERVICE MAYEN
(92 Bilder)Rodenbach (KL), Bürgerhaus (25. März 2017)
Schon mehrere Tage zuvor war die Jukeboxparty® Vol.12 in Rodenbach ausverkauft. Und was sollen wir sagen? Es war wieder mal der absolute Stimmungshammer! Ein großes Dankeschön an den SV Rodenbach und an Euch, das sensationelle Publikum! DANKE Euch allen für die Superstimmung von Anfang bis zum Schluss!
Der nächste Termin steht auch schon fest: 03. März 2018 startet Jukeboxparty® Vol.13 im Bürgerhaus Rodenbach! Don't miss it!
Und jetzt: Viel Spaß mit den tollen Momentaufnahmen der genialsten Partynacht in Rodenbach!
Wolle Feedback gebe? Klickt Euch doch auf unsere Facebook-Seite. Denn dort geht die Party weiter...

Technik und Fotos: SOUNDSERVICE MAYEN
(32 Bilder)Lantershofen (AW), Winzerverein (31. Oktober 2016)
Jukeboxparty® Vol.5 in Lantershofen (AW) im Winzerverein! Vielen DANK an die ganze Grafschaft und alle Gäste! Es war wieder richtig voll und wir haben bis in die späte Nacht gefeiert. Zum ersten Mal mit dem Veranstalterteam des VfB Lantershofen e.V.! Danke auch an Euch, wir freuen uns schon auf 2017! :-)

Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
Fotos: SOUNDSERVICE MAYEN
(40 Bilder)Fachbach (EMS), Gemeindezentrum (8. Oktober 2016)
Jukeboxparty Vol.14 in Fachbach. Die Halle bebt noch immer ... DANKE Fachbach! Wir freuen uns auf das nächste Jahr dann zum 15. Mal in Fachbach. Rekordverdächtig! Termin: 07.10.2017

Viel Spaß mit unseren Bildern!

Technik: Soundservice Mayen
Photography: Oliver Rademaker
(30 Bilder)Wendelsheim (AZ), Gemeindehalle (Sa, 03. September 2016)
Die Jukeboxparty-Premiere in Wendelsheim: Zur Kerb (Kirmes) hat uns der neu gegründete Kerbegemeinschaft Wendelsheim e.V. eingeladen eine berauschende Nacht zu feiern. Gesagt, getan, Technik aufgebaut und wie in Rheinhessen üblich: "Richtig fett abgefeiert!".
DJ Oliver Franze sorgte für die nötige Abwechslung und legte nicht nur Party-Klassiker sondern auch aktuelles auf. So war für alle das passende dabei.
Das Jukeboxparty-Team freut sich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Technik: Soundservice Mayen
Bilder: Oliver Rademaker
(58 Bilder)Stuttgart-Zazenhausen (ST), Festzelt Sportgelände TVZ (Sa, 25. Juni 2016)
Zum zweiten Mal war die Jukeboxparty zu Gast in Stuttgart-Zazenhausen. Was wir den Schwaben nicht nachsagen können ist "Sparsamkeit". Denn weder an Stimmung noch an Spaß wurde gegeizt. Es war wiedermal eine sehr verrückte Party mit mega Gästen und einem super Veranstalter. Wir würden uns freuen auch nächstes Jahr wieder eingeladen zu werden.

Technik: Soundservice Mayen
Bilder: Oliver Rademaker
(34 Bilder)Bischheim, Alter Hof (Sa, 11. Juni 2016)
10 Jahre Jukebox-BEACH-Party auf dem Alten Hof in Bischheim! Wir feierten eine legendäre Partynacht mit über 850 Bildern der letzten 10 Partyjahre auf Großbildleinwand und immer wiederkehrenden Happy-Drinks. In einer der stimmungsvollsten Locations auf der Tour feierten ca. 300 partywillige Gäste bis früh in den morgen zu heißen Rhythmen und Beats. DANKE Bischheim für die tolle Stimmung und viel Spass mit den tollen Bildern.
Ein großes DANKE geht natürlich auch an den Veranstalter, die Familie Willig!!

Technik: Soundservice Mayen
(27 Bilder)Gumbsheim (AZ), Gemeindehalle (Sa, 07. Mai 2016)
Jukeboxparty goes Rhoihesse!
Vol. 2 der Jukeboxparty auf der "Kerb in Gumsem", wie man in Gumbsheim sagt, mit einer deutlichen Publkikumssteigerung zum ersten Jahr! Für alle "Nicht-Rheinhessen": es handelt sich hierbei um die Kirmes in Gumbsheim (AZ). Alle Gumsemer hatten viel Spaß in der Gemeindehalle - wir natürlich auch!
Und wir kommen gerne wieder: zur Kerb in Gumsem 2017... :-)

Technik: Soundservice Mayen

(24 Bilder)Mayen (MYK), Halle 129 (Sa, 30. April 2016)
TANZ IN DEN MAI. Der perfekte Start in den Frühlingsmonat mit der dritten Jukeboxparty in der Halle 129 in Mayen! Über 600 Gäste kamen um mit uns und den Blauen Funken Mayen in den Mai zu feiern! DANKE Mayen für die großartige Stimmung, es war einfach klasse! Bis halb vier Uhr wurde getanzt, gerockt, geschunkelt, gefoxt, gesungen, gefeiert... Und weil es so toll war, steht es für den Sonntag, den 30.4.2017 wieder fest: Der Start in den Mai mit der Jukeboxparty in der Halle 129...

Unsere DigiCam hat leider nicht so richtig mitgespielt. Macht nix, denn es gibt viele tolle Aufnahmen in den Bildergalerien von:
Barbara Bartz (bb-Fotofee) und Roland Schäfges (MY:Foto24!

Technik: Soundservice Mayen
(34 Bilder)Rodenbach (KL), Bürgerhaus (05. März 2016)
Jukeboxparty® Vol.11 in Rodenbach war erneut der HAMMMMMEEEEEER - Und: Ausverkauft! DANKE Euch allen für die Superstimmung von Anfang bis zum Schluss! Das Beste: 2017 gibt's die nächste Ausgabe - und das ist kein Aprilscherz: am 01.April 2017 steigt Jukeboxparty Vol. 12 in Rodenbach!!! :-) Und jetzt: Viel Spaß mit den tollen Momentaufnahmen der genialsten Partynacht in Rodenbach! Wolle Feedback gebe? Klickt Euch doch auf unsere Facebook-Seite. Denn dort geht die Party weiter...

YouTube Channel JohannesHeldTV
Technik und Fotos: SOUNDSERVICE MAYEN
(124 Bilder)Nackenheim (MZ), Carl-Zuckmayer-Halle (04. Februar 2016)
Fast 1000 Besucher bei der ersten Altweiber-Jukeboxparty® in der großen Carl-Zuckmayer-Halle in Nackenheim. DANKE NACKENHEIM für die sensationelle Stimmung! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Und für diesen Spaß gönnen wir uns und Euch 124 (!) mit dem Smartphone handgemachte Bilder (Danke Ralf)!
Für 2017 ist schon SWR1 Night Fever "gebucht" - aber vielleicht sehen wir uns ja 2018 wieder! :-)

Technik und Bilder: SOUNDSERVICE MAYEN
(31 Bilder)Bolanden (KIB), Werner von Bolanden Halle (07. November 2015)
Jukeboxparty® Vol.6 in der großen Werner-von-Bolanden-Halle in Bolanden. DANKE BOLANDEN für die sensationelle Stimmung und - es hat uns sehr viel Spaß gemacht!!!
Sobald der Termin für 2016 steht, erfahrt ihr es hier...

Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
Fotos: Herbert Schäffer
(34 Bilder)Lantershofen (AW), Winzerverein (31. Oktober 2015)
Jukeboxparty® Vol.4 in Lantershofen (AW) im Winzerverein! Eine heiße und spaßige Tanz- und Feiernacht! Ein dickes DANKESCHÖN in die ganze Grafschaft! Bis nach 02:30Uhr nachts wurde abgetanzt und abgefeiert!
Wichtig: Herzliche Grüße an den Veranstalter, die Kulturlant - Kulturverein Grafschaft e.V.! Das nächste Mal steht schon fest: Mo, 31.10.2016 ! :-)
Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
Fotos: SOUNDSERVICE MAYEN
(43 Bilder)Fachbach (EMS), Gemeindezentrum (10. Oktober 2015)
Jukeboxparty Nr.13 in Fachbach und es war wie immer ein Hexenkessel der guten Stimmung. Danke Fachbach. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Viel Spaß mit unseren Bildern!

Technik: Soundservice Mayen
Photography: Oliver Rademaker
(76 Bilder)Sippersfeld, Sporthalle (Sa, 19. September 2015)
Mittlerweile zum 5. Mal gab sich die Jukeboxparty in Sippersfeld die Ehre. Während der Sippersfelder Kerb (Kirmes) feierte der FC Eiche mit uns zu den größten Partyhits aller Zeiten!
Ach ja, und der offizielle "Jukeboxparty FanClub" feierte um 00:00Uhr seinen dritten Geburtstag, deshalb gab's Kuchen und Sekt! Danke an den besten FanClub und DANKE Sippersfeld für Eure tolle Stimmung!
Viel Spaß mit unseren Bildern!

Technik: Soundservice Mayen
Photography: Oliver Franze & Jonathan Keuser
(23 Bilder)Flonheim, Adelberghalle (Sa, 08. August 2015)
Die Jukeboxparty in Flonheim mit Sommerstimmung! Danke "Flonem" und an alle die mitgefeiert haben. Technik: Soundservice Mayen
Photography: Oliver Rademaker
(24 Bilder)Stuttgart-Zazenhausen, Festzelt Sportgelände TVZ (Sa, 27. Juni 2015)
Das erste Mal, dass die Jukeboxparty-Tour ins südlichere Deutschland vorstößt und dazu mit so einem bombastischen Erfolg. Gut 400 Leute feierten bei bestem Wetter zu den größten Partyhits aller Zeiten und rockten was das Zelt hergab. Danke Zazenhausen für diesen genialen Auftakt. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.
(50 Bilder)Bischheim, Alter Hof (Sa, 13. Juni 2015)
Zum neunten Mal in Folge feierte die Jukebox-BEACH-Party auf dem Alten Hof in Bischheim bei Familie Willig eine legendäre Partynacht. In einer der stimmungsvollsten Locations auf der Tour feierten knapp 300 Party willige bis früh in den morgen zu heißen Rythmen und Beats. Wir freuen uns schon auf das große 10jährige Jubiläum im nächsten Jahr. Bis dahin, viel Spass mit den tollen Bildern.
DANKE Bischheim, DANKE Frank & Claudia!

Technik: Soundservice Mayen
Photography: Oliver Rademaker
(62 Bilder)Gumbsheim (AZ), Gemeindehalle (Sa, 09. Mai 2015)
Jukeboxparty goes Rhoihesse!
Zum ersten Mal feiern wir auf der "Kerb in Gumsem", wie man in Gumbsheim sagt. Für alle "Nicht-Rheinhessen": es handelt sich hierbei um die Kirmes in Gumbsheim (AZ). Alle Gumsemer hatten viel Spaß in der Gemeindehalle - wir natürlich auch!
Und wir kommen gerne wieder: zur Kerb in Gumsem 2016... :-)

Technik: Soundservice Mayen
Photography: Oliver Rademaker
und
Jonathan Keuser
(9 Bilder)Mayen (MYK), Halle 129 (Do, 30. April 2015)
TANZ IN DEN MAI! Der perfekte Start in den Frühlingsmonat mit der zweiten Jukeboxparty in der Halle 129 in Mayen! Über 600 Gäste kamen um mit uns und den Blauen Funken Mayen in den Mai zu feiern! DANKE Mayen für die großartige Stimmung, es war einfach klasse! Bis weit nach 03:30Uhr wurde getanzt, gerockt, geschunkelt, gefoxt, gesungen, gefeiert... Und weil es so toll war, steht es für den Samstag, den 30.4.2016 wieder fest: Der Start in den Mai mit der Jukeboxparty in der Halle 129...
Schade, dass unser eigener Haus- und Hof-Fotograf verhindert war.
Die Bilder in der Galerie wurden uns freundlicherweise von Barbara Bartz (bb-Fotofee) zur Verfügung gestellt.
Noch mehr tolle Bilder findet ihr auf der Seite von Roland Schäfges (MY:Foto24)!

Technik: Soundservice Mayen
(46 Bilder)Rodenbach (KL), Bürgerhaus (07. März 2015)
WOW! Die zehnte (in Worten: 10.!) Jukeboxparty® in Rodenbach war der HAMMMMMEEEEEER! DANKE Euch allen für die Superstimmung von Anfang bis zum Schluss! Und das Beste: 2016 gibt's Jukeboxparty® Nummer 11 - Termin und Infos demnächst hier! :-) Und jetzt: Viel Spaß mit 46 Bildern der genialsten Partynacht in Rodenbach! Wolle Feedback gebe? Klickt Euch doch auf unsere Facebook-Seite. Denn dort geht die Party weiter...

YouTube Channel JohannesHeldTV
Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
Fotos: Detlef Lüling
(32 Bilder)Bolanden (KIB), Werner von Bolanden Halle (08. November 2014)
Jukeboxparty® die Fünfte in der großen Werner-von-Bolanden-Halle in Bolanden. DANKE BOLANDEN für die sensationelle Stimmung und - es hat uns sehr viel Spaß gemacht!!!
Sobald der Termin für 2015 steht, erfahrt ihr es hier...

Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
Fotos: Detlef Lüling
(32 Bilder)Lantershofen (AW), Winzerverein (31. Oktober 2014)
Jukeboxparty® Nr.3 in Lantershofen (AW) im Winzerverein! Das war heiß - nicht nur wegen unserer Feuereffekte.... GUT UND HEISS! Ein dickes DANKESCHÖN in die ganze Grafschaft! Bis nach 02:30Uhr nachts wurde abgetanzt und abgefeiert!
Wichtig: Herzliche Grüße an den Veranstalter, die Kulturlant - Kulturverein Grafschaft e.V.! Das nächste Mal steht schon fest: Sa, 31.10.2015 ! :-)
Technik: SOUND SERVICE MAYEN
Fotos: Detlef Lüling
(42 Bilder)Fachbach (EMS), Gemeindezentrum (11. Oktober 2014)
Jukeboxparty Nr.12 in Fachbach und es war wie immer ein Hexenkessel der guten Stimmung. Danke Fachbach. Wir freuen uns auf das nächste Jahr (10.10.2015).

Viel Spaß mit unseren Bildern!

Technik: Soundservice Mayen
Photography: Detlef Lüling
(31 Bilder)Sippersfeld (DON) (20. September 2014)
Bereits zum vierten Mal gab sich die Jukeboxparty in Sippersfeld die Ehre. Während der Sippersfelder Kerb (Kirmes) feierte der FC Eiche auch noch einen am gleichen Tag errungenen Sieg gegen Lohnsfeld! Herzlichen Glückwunsch!
Ach ja, und der offizielle "Jukeboxparty FanClub" feierte um 00:00Uhr seinen zweiten Geburtstag, deshalb gab's Kuchen und Sekt! Danke an den besten FanClub und DANKE Sippersfeld für Eure tolle Stimmung! Wir freuen uns schon auf den 19. September 2015!
Viel Spaß mit unseren Bildern!

Technik: Soundservice Mayen
Photography: Oliver Franze & Jonathan Keuser
(37 Bilder)Bischheim, Alter Hof (28. Juni 2014)
Zum achten Mal in Folge war die Jukebox-BEACH-party jetzt auf dem Alten Hof in Bischheim bei Familie Willig zu Gast. Es war wiedermal eine legendäre Partynacht mit ca. 350 TOP-Partygästen in einer sehr stimmungsvollen Location - in der Reithalle vom Alten Hof. Und: die "10" wollen wir auf jeden Fall voll machen. Deshalb freuen wir uns schon jetzt auf das kommende Jahr zur 9. Jukebox-BEACH-Party!
DANKE Bischheim, DANKE Frank & Claudia!

Technik: Soundservice Mayen
Photography: Detlef üling
(20 Bilder)Dachsenhausen (EMS) , Sporthalle SG Dachsenhausen (14. Juni 2014)
Dachsenhausen feiert, tanzt und rockt - bei der Jukeboxparty in Dachsenhausen (EMS). Die SG Dachsenhausen ergriff die Initiative und holte die Jukeboxparty in die Sporthalle! Vielen Dank für die tolle Stimmung! Wir hatten auch auf der Bühne eine Menge Spaß und kommen gerne wieder! :-)

Technik: Soundservice Mayen
Photography: Oliver Rademaker
(19 Bilder)Mudershausen (EMS), Dorfgemeinschaftshaus (17. Mai 2014)
Die zweite Jukeboxparty® in Mudershausen (Rhein-Lahn-Kreis). Der Veranstalter (VfL Mudershausen)feierte 40. Geburtstag. Die Jukeboxparty® war zu Gast und sorgte für ausgelassene Stimmung nach dem DFB-Pokalendspiel (BVB:FCB 0:2). Obwohl die Bayern den Pokal nach München holten ;-) feierten wir eine tolle und sehr stimmungsvolle Party. Es hat auch uns sehr viel Spaß gemacht! Danke, Mudershausen und den großen Fanclub aus Allendorf! :-) Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
(48 Bilder)Mayen (MYK), Halle 129 (Mi, 30. April 2014)
TANZ IN DEN MAI! Der perfekte Start in den Frühlingsmonat mit der Jukeboxparty Nr.1 in der Halle 129 in Mayen! Über 600 Gäste kamen um mit uns und den Blauen Funken Mayen in den Mai zu feiern! DANKE Mayen für die großartige Stimmung, es war einfach klasse! Bis weit nach 03:00Uhr wurde getanzt, gerockt, geschunkelt, gefoxt, gesungen, gefeiert... Und weil es so toll war und die Jukeboxparty im Vorfeld ausverkauft war, steht es für den Donnerstag, den 30.4.2015 wieder fest: Der Start in den Mai mit der Jukeboxparty in der Halle 129... Viel Spaß mit unseren Bildern!

Technik: Soundservice Mayen
Photography: Detlef Lüling
(56 Bilder)Rodenbach (KL), Bürgerhaus (15. März 2014)
Lust auf ein Zahlenquiz?:
Jukeboxparty® Nummer 9 in Rodenbach und die insgesamt 10. Ü30-Party in Rodenbach (2005 startete die Kultserie mit einer von 5 SWR1 Night Fever Parties an einem Abend). Dieses Jubiläum wurde fett gefeiert, so wie 2015 auch die 10. Jukeboxparty in Rodenbach gefeiert werden wird. Alles klar, soweit...? :-)
Die Jukeboxparty beim SV in Rodenbach (KL). Dank des tollen und treuen Publikums seit 2005 hat die Party mittlerweile Kultstatus! Über 500 Partyfans kamen und feierten über 7 Stunden lang die heißteste Party im Westrich!!! SENSATIONELL.
Es hat auch uns einen Riesenspaß gemacht - wirklich!!! Danke, Rodenbach!
Schon mal vormerken: Nächstes Jahr, wieder kurz nach der Fastnacht, startet in Rodenbach zum zehnten Mal die Jukeboxparty! Das wird ein Fest!
Bis dahin: Viel Spaß mit den Bildern und klickt Euch doch auch rein auf unserer Facebook-Seite. Denn dort geht die Party weiter...

YouTube Channel JohannesHeldTV
Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
Fotos: Detlef Lüling
(8 Bilder)Weilerbach (KL), Bürgerhaus (23. November 2013) sf
Die mittlerweile dritte Jukeboxparty® in Weilerbach - es war wieder eine tolle Party bis in die späte Nacht! Wir feuen wir uns schon aufs nächste Jahr.. ???
Und jetzt viel Spaß mit den Bildern!

YouTube Channel JohannesHeldTV

Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
Fotos: Oliver Rademaker
(18 Bilder)Allendorf (EMS), Dorfgemeinschaftshaus (09. November 2013)
Am 09. November rockte Johannes Held zum siebten Mal das Dorfgemeinschaftshaus in Allendorf. Mit der Jukeboxparty® gab es die ganze Nacht die größten Partyhits in Konzertlkautstärke und mit aufwändiger Licht- und Effektshow.
Es hat uns viel Spaß gemacht! Danke, Allendorf - und viele Grüße an den SV (und Förderverein)!

YouTube Channel JohannesHeldTV

Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
Fotos: Detlef Lüling
(49 Bilder)Bolanden (KIB), Werner von Bolanden Halle (02. November 2013)
Die Jukeboxparty® zum vierten Mal in der großen Werner von Bolanden Halle in Bolanden. DANKE BOLANDEN für die sensationelle Stimmung und - es hat uns sehr viel Spaß gemacht!!! Auch ein dickes Lob an den Veranstalter Helmut Vogt!!

YouTube Channel JohannesHeldTV

Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
Fotos: Oliver Rademaker & Detlef Lüling
(33 Bilder)Lantershofen (AW), Rieck's Landgasthof (31. Oktober 2013)
Die zweite Jukeboxparty® in Lantershofen (AW) im Rieck's Landgasthof! Das war heiß. GUT UND HEISS! Ein dickes DANKESCHÖN in die ganze Grafschaft! Bis nach 02:30Uhr nachts wurde abgetanzt und abgefeiert, mit fast 100 Gästen mehr als bei der ersten Jukeboxparty in 2012!
Wichtig: Herzliche Grüße an den Veranstalter, die Kleinkunstbühne Lantershofen (Thomas Weber)! Das nächste Mal steht schon fest: Fr, 31.10.2014 ! :-)
Technik: SOUND SERVICE MAYEN
Fotos: Oliver Rademalker
(59 Bilder)Fachbach (EMS), Gemeindezentrum (26. Oktober 2013)
Das 11. mal in Fachbach und es war wie immer ein Hexenkessel der guten Stimmung. Danke Fachbach. Wir freuen uns auf das nächste Jahr (11.10.2014).

Viel Spaß mit 59 Bildern!

Technik: Soundservice Mayen
Photography: Oliver Rademaker
(31 Bilder)Sippersfeld (DON) (14. September 2013)
Zum dritten Mal gab sich die Jukeboxparty in Sippersfeld die Ehre. Während der Sippersfelder Kerb (Kirmes) feierte der FC Eiche auch noch einen am gleichen Tag errungenen Sieg gegen die gleiche Mannschaft wie bei der Kerb 2012 (FV Kriegsfeld)! Dementsprechend wurde auf der Jukeboxparty gesungen, getanzt, gefeiert, gerockt....
Ach ja, und der offizielle "Jukeboxparty FanClub" feierte um 00:00Uhr seinen ersten Geburtstag, deshalb gab's Kuchen und Sekt! Danke an den besten FanClub und DANKE Sippersfeld für Eure tolle Stimmung! Wir freuen uns schon auf den 3. Septembersamstag in 2014!
Viel Spaß mit 31 Bildern!

Technik: Soundservice Mayen
Photography: Oliver Franze
(69 Bilder)Mayen (MYK), Festzelt beim Stein- und Burgfest (Sa, 7. September 2013)
Beim Mayener Stein- und Burgfest gab es die erste Jukeboxparty in Mayen. Das Heimspiel nutzte das Team der Jukeboxparty für eine tolle Bühnenshow mit vielen Musikrätseln und den größten Partyhits aller Zeiten. Weit über 500 Mayener Partygäste feierten und brachten tolle Stimmung mit in das Festzelt auf dem Marktplatz! DANKE MAYEN, es hat uns viel Spaß gemacht! Auch wenn wir schon um 01:00Uhr Schluss machen mussten (die Nachbarn waren sehr geduldig, danke!)... Beim nächsten Termin in Mayen solltet ihr unbedingt wieder dabei sein: 30.04.2014, Halle 129, "Start in den Mai"!!! :-)

Viel Spaß mit 69 Bildern!

Technik: Soundservice Mayen
Photography: Oliver Rademaker
(30 Bilder)Leuscheid (AK), Festzelt beim Feuerwehrfest (Fr, 12. Juli 2013)
Der Westerwald. Unendliche Weiten... So startete seinerzeit (1986 - 2003) das Team von Soundservice Friedenthal mit DJ Johannes Held die Zeltdiscos im Kreis Altenkrichen. Dies ist 10 und mehr Jahre her...
Im Norden von RLP und angrenzenden NRW muss sich die Jukeboxparty als Erfolgsgeschichte noch "rumsprechen". Die erste Jukeboxparty im Soundservice Friedenthal-Land war für alle Anwesenden ein Riesenhit, es hätten nur noch mehr kommen sollen/müssen... Aber das kann ja noch werden... ;-)
Vielen Dank an das Team vom Löschzug Leuscheid der Freiwilligen Feuerwehr Windeck, ihr habt uns sehr freundlich und herzlich empfangen!

Technik: SOUND SERVICE MAYEN
Fotos: Detlef "Blinki" Lüling
(28 Bilder)Mendig, Feuerwehrhaus (06. Juli 2013)
Die Freiwillige Feuerwehr Mendig startete zum ersten Mal die Jukeboxparty. Das Wetter - es war das erste richtig heißwarme und schöne Wochehende in 2013 - spielte etwas gegen das Feuerwehrfest. Viele Mendiger zogen es scheinbar vor, im eigenen Garten zu grillen... schade! Aber doch irgendwie wieder verständlich... ;-) Auf jeden Fall hatten alle Anwesenden einen Riesenspaß mit den größten Partyhits und DJ Johannes Held und haben bis nach 02:00Uhr gut getanzt und gefeiert. Da es allen sehr gut gefallen hat ist eine Wiederholung angedacht. Dann will der Veranstalter auch die Bewerbung optimieren und intensivieren... ;-)

Technik: Soundservice Mayen
Photography: Detlef Lüling
(52 Bilder)Bischheim, Alter Hof (15. Juni 2013)
Zum siebten Mal in Folge war die Jukebox-BEACH-party jetzt auf dem Alten Hof in Bischheim bei Familie Willig zu Gast. Es war wiedermal eine legendäre Partynacht mit ca. 350 TOP-Partygästen in einer sehr stimmungsvollen Location - in der Reithalle vom Alten Hof.

Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr!
DANKE Bischheim, DANKE Frank & Claudia!

Technik: Soundservice Mayen
Photography: Oliver Rademaker
(17 Bilder)Pleckhausen, Feuerwehrhaus (11. Mai 2013)
Die zweite Jukeboxparty® in Pleckhausen! Das Feuerwehrhaus war schnell gefüllt und die Party mit den größten Partyhits aller Zeiten konnte schon um 20:45Uhr starten. Allerdings schien sich das schlechte Regenwetter auf die Beweglichkeit der Westerwälder auszuwirken. DJ Johannes Held versuchte wirklich (fast) alles, um das Pleckhausener Feuerwehrfest zu rocken, aber sie Westerwälder wollten nicht so richtig und so hielten sich fast alle Männer am Bier fest, während sich wenigstens einige der anwesenden Mädels auf der Tanzfläche sehen ließen. Ab ca. 23:30Uhr tauten dann auch die Jungs auf. Gerüchten zu Folge, soll der bis dahin stattgefundene Bierkonsum die Beine und die Stimme gelockert haben... Bis nach 02:00Uhr nachts wurde dann noch abgetanzt und abgefeiert. Und jetzt... viel Spaß mit den Bildern, es folgen weitere... DANKE PLECKHAUSEN und herzliche Grüße an den Veranstalter, die Freiwillige Feuerwehr Pleckhausen!
Technik: SOUND SERVICE MAYEN Fotos: Oliver Rademaker
(25 Bilder)Rodenbach, (02. März 2013)
Wir feiern 10 Jahre Jukeboxparty® - Mit der Jukeboxparty®-Spritz-Tour 2013!
Hier: in Rodenbach (KL).
DANKE, es war eine richtig geniale Party mit toller Stimmung und einem sensationellem Publikum! Über 500 Gäste haben mit uns mitgefeiert und gejubelt, als klar war: 2014 gibt es die 9. Ausgabe der Jukeboxparty in Rodenbach! Bis dahin: Viel Spaß mit den Bildern und klickt Euch doch auch rein auf unserer Facebook-Seite. Denn dort geht die Party weiter...
Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
Fotos: Oliver Rademaker
(51 Bilder)Bolanden (KIB), Werner von Bolanden Halle (03. November 2012)
Die Jukeboxparty® zum dritten Mal in der großen Werner von Bolanden Halle in Bolanden. DANKE BOLANDEN für die sensationelle Stimmung und - es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir kommen 2013 wieder!!! Auch ein dickes Lob für die tolle Unterstützung durch den Veranstalter "Bolander Kerweborsch". Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! TERMIN demnächst hier...

YouTube Channel JohannesHeldTV

Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
Fotos: Oliver Rademaker & Detlef Lüling
(45 Bilder)Lantershofen (AW), Rieck's Landgasthof (31. Oktober 2012)
Die erste Jukeboxparty® in Lantershofen (AW) im Rieck's Landgasthof! Das war heftig. GUT UND HEFTIG! Ein dickes DANKESCHÖN in die ganze Grafschaft! Bis nach 02:30Uhr nachts wurde abgetanzt und abgefeiert, wie man es in Lantershofen lange nicht mehr erlebt hatte! (Das letzte Mal bei der SWR1 Night Fever Party im Frühjahr 2011...)
Wichtig: Herzliche Grüße an den Veranstalter, die Kleinkunstbühne Lantershofen (Thomas Weber)! Vielleicht gibt es ja 2013 eine weitere Auflage... :-)
Technik: SOUND SERVICE MAYEN Fotos: Oliver Rademalker
(37 Bilder)Fachbach (EMS), Gemeindezentrum (20. Oktober 2012)
Zahlenquiz, die zweite: 10 Jahre Jukeboxparty® in Fachbach und die insgesamt elfte Ü30-Party (2002 startete die Kultserie mit einer SWR1 Night Fever Party). Dieses Jubiläum wurde heftig gefeiert, so wie 2010 schon die 100. Jukeboxparty in Fachbach und 2001 die zehnte Ü30-Party. Alles klar, soweit...? :-) Die 10. Jukeboxparty in Fachbach / Lahn im Gemeindezentrum. Dank des tollen und treuen Publikums seit 2002 hat die Party mittlerweile Kultstatus! Über 500 Partyfans kamen und feierten über 8 Stunden lang die heißteste Party im Lahntal!!! SENSATIONELL. Es hat auch uns einen Riesenspaß gemacht - wirklich!!! Danke, Fachbach! Schon mal vormerken: Nächstes Jahr das nächste "Jubiläum": Elf ist irgendwie auch eine runde Sache, oder?... YouTube Channel JohannesHeldTV Technik: SOUNDSERVICE MAYEN Fotos: Oliver Rademaker
(51 Bilder)Sippersfeld (15. September 2012)
Ein tolles Wiedersehen nach 6 Jahren (2006 gab es die erste Jukeboxparty in Sippersfeld) wurde gebührend gefeiert. Während der Sippersfelder Kerb feierte der FC Eiche auch noch ein am gleichen Tag errungenes 9:1 gegen den FV Kriegsfeld! Dementsprechend wurde auf der Jukeboxparty gesungen, getanzt, gefeiert, gerockt.... DANKE Sippersfeld für Eure tolle Stimmung! Wir freuen uns schon auf den 3. Septembersamstag in 2013! :-)

Technik: Soundservice Mayen
Photography: Detlef Lüling
(15 Bilder)Flonheim (01. September 2012)
Rheinhessen feiert, tanzt und rockt - bei der Jukeboxparty in Flonheim (AZ). Der Flonheimer Carneval Verein ergriff die Initiative und holte die Jukeboxparty in die Adelberghalle! Vielen Dank an FLONEM für die tolle Stimmung! Wir hatten auch auf der Bühne eine Menge Spaß und kommen gerne wieder! :-)

Technik: Soundservice Mayen
Photography: Oliver Rademaker
(15 Bilder)Raubach, Festzelt (28. Juli 2012)
Bereits zum dritten Mal feierte die Schützengilde Raubach die Jukeboxparty beim größten Schützenfest im Kreis Neuwied. Über 500 Party- und Feierwillige füllten das Festzelt mitten in Raubach. Es war eine tolle Partynacht bei bester Stimmung und regnerischem Wetter. Aber das musste ja draußen bleiben... ;-). Leider hat sich die Speicherkarte unserer Kamera verabschiedet. Einige wenige Fotos konnten wir jedoch retten... Licht- und Tontechnik: Meyer Studiotechnik
(23 Bilder)Eitorf-Bitze, Waldbühne (23. Juni 2012)
Zum zweiten Mal gabs die Jukebox-OPEN-AIR-party jetzt auf dem Gelände der Waldbühne in Eitorf-Bitze (SU). Das Wetter spielte mit und so war es eine legendäre Partynacht mit ca. 600 Partygästen und bester Stimmung. Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr! DANKE Bitze, DANKE Kultur- und Heimatverein Sterzenbach eV.! Licht- und Tonntechnik: Kultur- und Heimatverein Sterzenbach
(93 Bilder)Bischheim, Alter Hof (02. Juni 2012)
Zum sechsten Mal in Folge war die Jukebox-BEACH-party jetzt auf dem Alten Hof in Bischheim bei Familie Willig zu Gast. Es war wiedermal eine legendäre Partynacht mit ca. 300 TOP-Partygästen in einer sehr stimmungsvollen Location - in der Reithalle vom Alten Hof.

Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr!
DANKE Bischheim, DANKE Frank & Claudia!

Technik: Soundservice Mayen
Photography: Oliver Rademaker
(35 Bilder)Pleckhausen, Feuerwehrhaus (19. Mai 2012)
Die erste Jukeboxparty® in Pleckhausen im neuen Feuerwehrhaus! Nach einem "Public Viewing" des spannenden Championsleague-Endspiels der Bayern gegen Chelsea auf der Großbildleinwand gabs es die größten Partyhits aller Zeiten mit DJ Oliver Franze. Bis nach 02:00Uhr nachts wurde abgetanzt und abgefeiert, wie man es in Pleckhausen lange nicht mehr erlebt hatte! DANKE PLECKHAUSEN und herzliche Grüße an den Veranstalter, die Freiwillige Feuerwehr Pleckhausen!
Der nächste Termin steht nun fest: Sa,11.05.2013 :-)=
Technik: SOUND SERVICE MAYEN Fotos: Detlef Lüling
(66 Bilder)Hübingen, Buchfinkenlandhalle (24. März 2012)
Die Jukeboxparty® in Hübingen in der "NEUEN" Buchfinkenlandhalle! Endlich wieder die größten Partyhits aller Zeiten im Buchfinkenland! Danke, HÜBINGEN! Ganz herzliche Grüße an den Veranstalter, den MGV Hübingen! Über 350 Besucher hatten eine Menge Spaß, was die 66 Bilder eindrucksvoll beweisen! Viel Vergnügen! :-) Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, denn am 16.März 2013 feiern wir mit Hübingen und dem MGV 10 Jahre Jukeboxparty! Technik: SOUND SERVICE MAYEN Fotos: Detlef Lüling
(45 Bilder)Rodenbach, Bürgerhaus (17. März 2012)
Die siebte (!) Jukeboxparty in Rodenbach. Mit über 450 Partyfans feierten wir die ganze Nacht. Zu den größten Hits aller Zeiten rockten wir gemeinsam euer Bürgerhaus!

Vielen Dank Rodenbach, wir freuen uns auf's nächste Jahr!


Infos auch auf unserer facebook-Seite

Technik: SOUND SERVICE MAYEN
Fotos: Detlef Lüling
(50 Bilder)Allendorf, Dorfgemeinschaftshaus (10. März 2012)
Die fünfte Jukeboxparty® in Allendorf (Rhein-Lahn-Kreis). Wow - wir kommen zu alten und guten Verhältnissen zurück: Fast 500 Gäste "strömten" förmlich nach Allendorf! Und auch dieses Jahr feierten wir wieder eine sensationelle Party bis weit nach 03:00Uhr... Es hat auch uns sehr viel Spaß gemacht! Danke, Allendorf - und viele Grüße an den SV (und Förderverein)!

YouTube Channel JohannesHeldTV

Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
Fotos: Detlef Lüling
(35 Bilder)Baumholder (BIR), Brühlhalle (07. Januar 2012)
Die erste Jukeboxparty® in Baumholder war stimmungsmäßig eine tolle Party bis kurz vor um 3:00Uhr in der Frühe. A pros pros Früh: Nur wenn ihr alle auf unserer Facebookseite versprecht, nächstes Jahr früher, also am Besten pünktlich um spätestens 21Uhr zu kommen, können wir uns schon auf nächstes Jahr im Westrich freuen, denn dann - UND NUR DANN - feiert der Veranstalter vielleicht die zweite Jukeboxparty in Baumholder... :-) Und jetzt viel Spaß mit den Bildern! YouTube Channel JohannesHeldTV Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
Fotos: Detlef Lüling
(7 Bilder)Weilerbach (KL), Bürgerhaus (10. Dezember 2011)
Die zweite Jukeboxparty® in Weilerbach war wieder eine tolle Party in den 3. Advent bis kurz vor um 3:00Uhr in der Frühe. Wir feuen wir uns schon aufs nächste Jahr, dann feiern wir 100 jahre FVW und natürlich wieder in den 3. Advent! Leider hatte unsere DigiCam dieses Mal einen Aussetzer, so gibt es nur 7 Bilder, die aber trotzdem einen schönen Eindruck unseres aktuellen Bühnenbildes vermitteln (die Schneemänner bleiben im Sommer natürlich im Kühlhaus...)! :-) Und jetzt viel Spaß mit den Bildern!

YouTube Channel JohannesHeldTV

Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
Fotos: Oliver Rademaker
(49 Bilder)Hettenleidelheim (DÜW), Festhalle GUT HEIL (19. November 2011)
Die Jukeboxparty® zum dritten mal in Hettrum beim Veranstalterteam ASV und VfR. Die Festhalle war mit fast 600 Personen gut gefüllt und es gab eine super Party mit toller Stimmung! Danke HETTRUM! Bis zum nächsten Mal - am 19.11.2011!!!

YouTube Channel JohannesHeldTV

Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
Fotos: Detlef Lüling und Oliver Rademaker
(29 Bilder)Bolanden (KIB), Werner von Bolanden Halle (05. November 2011)
Die Jukeboxparty® zum zweiten Mal in der großen Werner von Bolanden Halle in Bolanden. Auch 2011 war es wieder sensationell, eine tolle Stimmung und steigende Publikumszahl gegenüber 2010! DANKE BOLANDEN! Auch ein dickes Lob für die tolle Unterstützung durch den Veranstalter "Bolander Kerweborsch". Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! TERMIN: SA, 03.11.2012!!!

YouTube Channel JohannesHeldTV

Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
Fotos: Oliver Rademaker
(15 Bilder)Bonn (BN), ISWC im Maritim (26. Oktober 2011)
Die Jukeboxparty zum ersten Mal ganz International. Als Abschlussparty bei der ISWC (International Semantic Web Conference hatten wir mit fast 600 Teilnehmern nach einem durchaus gepflegten Dinner sehr viel Spaß bis um kurz vor drei Uhr nachts. Und der große Ballsaal des Matritim in Bonn hat schon etwas! Thanks for all the partypeople on the dancefloor, it was a great pleasure for us, to get the Maritim rocked with you!!! Technik: SOUNDSERVICE MAYEN Fotos: Oliver Rademaker
(40 Bilder)Fachbach (EMS), Gemeindezentrum (22. Oktober 2011)
Lust auf ein Zahlenquiz?: Jukeboxparty® Nummer 9 in Fachbach und die insgesamt zehnte Ü30-Party in Fachbach (2002 startete die Kultserie mit einer SWR1 Night Fever Party). Dieses Jubiläum wurde fett gefeiert, so wie 2010 schon die 100. Jukeboxparty in Fachbach. Alles klar, soweit...? :-) Die Jukeboxparty in Fachbach / Lahn im Gemeindezentrum. Dank des tollen und treuen Publikums seit 2002 hat die Party mittlerweile Kultstatus! Über 500 Partyfans kamen und feierten über 8 Stunden lang die heißteste Party im Lahntal!!! SENSATIONELL. Es hat auch uns einen Riesenspaß gemacht - wirklich!!! Danke, Fachbach! Schon mal vormerken: Nächstes Jahr wieder im Oktober startet in Fachbach zum zehnten Mal die Jukeboxparty! Das wird ein Fest! YouTube Channel JohannesHeldTV Technik: SOUNDSERVICE MAYEN Fotos: Oliver Rademaker
(22 Bilder)Heimersheim (AZ), TuS-Halle (08. Oktober 2011)
Die erste Jukeboxparty in Alzey-Heimersheim war ein gelungener Einstand. Ungfähr 300 Partygäste feierten mit uns bis in die späte Nacht. Auch ein herzliches DANKE geht an den Veranstalter, den TUS Heimersheim. Es war uns eine wahre Freude mit euch zusammen diese Party feiern zu können. Auf ein baldiges Wiedersehn in Rheinhessen!

Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
Bilder: OLIVER RADEMAKER

Bilder und viele Infos auch auf facebook: www.facebook.com/Jukeboxparty.de - Jetzt eintragen!
(43 Bilder)Obertiefenbach/Ts. (EMS), Gemeindehalle (02.September 2011)
Die erste Jukeboxparty in Obertiefenbach war ein guter Einstand. Wir feierten mit an die 200 Partywütigen, die ihre beste Laune mitbrachten. Auch ein herzliches DANKE geht an den Veranstalter, den Gemischten Chor Obertiefenbach. Es war uns eine wahre Freude mit euch zusammen diese Party feiern zu können. Auf ein baldiges Wiedersehn im Einrich!

Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
Bilder: OLIVER RADEMAKER

Bilder und viele Infos auch auf facebook: www.facebook.com/Jukeboxparty.de - Jetzt eintragen!
(68 Bilder)Bischheim (KIB), Alter Hof (04. Juni 2011)
Die fünfte Jukebox-Beach-Party®! Mit Strandfeeling, Palmen, Cocktailbar und Sommerpool. Urlaubsstimmung in Bischheim von Anfang an! Über 400 Partygäste strömten in die Reithalle vom Pony- & Ferienhof Alter Hof! Es war eine tolle Party! Beide Tanzflächen (Naturstrand-Tanzfläche und der Warmduscher-Dancefloor) wurden rege genutzt. Nächstes Jahr gibt es die sechste Auflage - das ist jetzt schon klar. Der Termin wird hier rechtzeitig bekannt gegeben... Und jetzt: Viel Spaß mit Bildern der Party! Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
(21 Bilder)Seesbach, Semendishalle (14. Mai 2011)
Die erste Jukeboxparty in Seesbach am Rande des Soonwaldes. Zu den größten Partyhits aller Zeiten rockten wir gemeinsam Eure Semendishalle!
Vielen Dank Seesbach, für die tolle Stimmung!
Technik: SOUND SERVICE MAYEN
Fotos: Detlef Lüling
(60 Bilder)Rodenbach, Bürgerhaus (16. April 2011)
Die sechste Jukeboxparty in Rodenbach. Mit über 350 Partyfans feierten wir die ganze Nacht. Zu den größten Hits aller Zeiten rockten wir gemeinsam euer Bürgerhaus!

Vielen Dank Rodenbach, wir freuen uns auf's nächste Jahr!


Infos auch auf der Seite des Veranstalters SV Rodenbach

Technik: SOUND SERVICE MAYEN
Fotos: Oliver Rademaker
(31 Bilder)Hübingen, Buchfinkenlandhalle (09. April 2011)
Die erste Jukeboxparty® in Hübingen in der "NEUEN" Buchfinkenlandhalle! Nach vier Parties in der Alten (2010 war die "Abriss-Party"...), durften wir die neue Halle nun auch mit den größten Partyhits aller Zeiten einweihen... :-)) Es hat viel Spaß gemacht, was sich auch in den 31 Bildern zeigt! Viel Vergnügen! :-) Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, denn im März 2012 simmer widder dabei! Der genaue Termin wird natürlich hier bekannt gegeben! Danke, HÜBINGEN! Ganz herzliche Grüße an den Veranstalter, den MGV Hübingen! Technik: SOUND SERVICE MAYEN Fotos: Detlef Lüling
(55 Bilder)Allendorf, Dorfgemeinschaftshaus (02. April 2011)
Die vierte Jukeboxparty® in Allendorf (Rhein-Lahn-Kreis). Auch deses Jahr feierten wir eine tolle und sehr stimmungsvolle Party. Es hat auch uns sehr viel Spaß gemacht! Danke, Allendorf - und viele Grüße an den SV (und Förderverein)!

YouTube Channel JohannesHeldTV

Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
Fotos: Detlef Lüling
(44 Bilder)Weilerbach (KL), Bürgerhaus (11. Dezember 2010)
Die erste Jukeboxparty® in Weilerbach war ein durchweg guter Erfolg. Mit knapp 600 Partyfreudigen feierten wir bis um 3 Uhr in der früh. Da freuen wir uns doch schon aufs nächste Jahr! Und jetzt viel Spass mit den Bildern!

YouTube Channel JohannesHeldTV

Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
Fotos: Oliver Rademaker
(54 Bilder)Hettenleidelheim (DÜW), Festhalle GUT HEIL (20. November 2010)
Die zweite Jukeboxparty® des Veranstalterteams ASV und VfR. Die Festhalle war mit fast 600 Personen gut gefüllt und es gab eine super Party mit toller Stimmung! Danke HETTRUM! Bis zum nächsten Mal - am 19.11.2011!!!

YouTube Channel JohannesHeldTV

Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
Fotos: Oliver Rademaker
(62 Bilder)Bolanden (KIB), Werner von Bolanden Halle (06. November 2010)
Die Jukeboxparty® zum ersten mal in der großen Werner von Bolanden Halle in Bolanden. Großes Technikbesteck haben wir aufgefahren und auch nicht an Licht- und Feuereffekten gespart! Hat es sich gelohnt? Wir glauben schon! .... Auch ein dickes Lob für die tolle Unterstützung durch den Veranstalter "Bolander Kerweborsch". Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

YouTube Channel JohannesHeldTV

Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
Fotos: Oliver Rademaker
(79 Bilder)Fachbach (EMS), Gemeindezentrum (09. Oktober 2010)
Jukeboxparty® Nummer 8 in Fachbach, die neunte Ü30-Party in Fachbach und die 100. Jukeboxparty überhaupt: Alles klar? Jedenfalls musste das FETT gefeiert werden... Die Jukeboxparty in Fachbach / Lahn im Gemeindezentrum. Dank des tollen und treuen Publikums seit 2002 hat die Party mittlerweile Kultstatus! Über 500 Partyfans kamen... und die feierten bis kurz vor vier Uhr (!) - SENSATIONELL. Es hat auch uns einen Riesenspaß gemacht - wirklich!!! Danke, Fachbach! Viel Spaß mit 79 Bildern... Schon mal vormerken: Nächstes Jahr wieder Anfang Oktober feiert Fachbach 10 Jahre Ü30-Party! Das wird ein Fest!

YouTube Channel JohannesHeldTV

Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
Fotos: Oliver Rademaker
(57 Bilder)Mauchenheim (AZ), Mühlwiesenhalle (02. Oktober 2010)
Die sechste Jukeboxparty in Mauchenheim zusammen mit dem Förderverein SV Mauchenheim! Danke Mauchenheim - es war eine tolle Partynacht! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr...! Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
(37 Bilder)Hackenheim (KH), Rheinhessenhalle (04. September 2010)
Die erste Jukeboxparty® in Hackenheim (Rheinhessen - oder doch schon Naheland?...). Zusammen mit dem TuS Hackenheim, vielen Gästen und einer tollen Stimmung feierten wir bis in die späte Nacht! Kompliment an Hackenheim: ihr wart wirklich super drauf! :-) Es hat auch uns sehr viel Spaß gemacht! Danke, Hackenheim! Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
(49 Bilder)Mudershausen (EMS), Dorfgemeinschaftshaus (28. August 2010)
Die erste Jukeboxparty® in Mudershausen (Rhein-Lahn-Kreis). Die Gemeinde im Rhein-Lahn-Kreis feierte 750. Geburtstag. Die Jukeboxparty® war zu Gast und mit über 300 Fans der Ü30-Musik feierten wir eine tolle und sehr stimmungsvolle Party. Es hat auch uns sehr viel Spaß gemacht! Danke, Mudershausen und den großen Fanclub aus Allendorf! :-) Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
(77 Bilder)Kattenes (MYK), Festplatz (04. Juli 2010)
Die Jukeboxparty® als OpenAir beim Heimat- und Weinfest in Kattenes (Mosel). Nach einem gelungenem WM-Spiel Deutschland gegen Argentinien (4:0) und bestem Wetter war es wieder eine heiße Partynacht! Danke Kattenes für eine so gelunge Party direkt an der Mosel! Technik: SOUNDSERVICE MAYEN Bilder: Oliver Rademaker
(30 Bilder)Nassau (EMS), Stadthalle (04. Juni 2010)
Die Jukeboxparty® zum ersten Mal in Nassau. Leider nicht die Stadt Nassau auf den Bahamas, sondern an der Lahn... ;-) Aber es war ja fast genauso warm wie in der Karibik... Vielen Dank an alle für die tolle Stimmung bis kurz nach zwei Uhr! Und ein besonderer Dank geht an den Veranstalter, der TV 1860 Nassau e.V., für die sympathische Aufnahme und die wirklich tolle Hilfe bein Ein- und Ausladerei...! Weitere Bilder auch auf der Homepage des Vereins! Wir würden uns auf eine zweite Ausgabe im nächsten Jahr sehr freuen...:-) Viel Spaß mit 30 tollen Momentaufnahmen! Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
(67 Bilder)Bischheim (KIB), Alter Hof (29. Mai 2010)
Die vierte Jukebox-Beach-Party®! Mit Strandfeeling, Palmen, Cocktailbar und Sommerpool. Urlaubsstimmung in Bischheim von Anfang an! Und wir waren mit Großbildleinwand live dabei: beim größten Musikevent der Welt und Lenas sensationellem Sieg beim ESC in Oslo!!! Über 400 Partygäste strömten in die Reithalle vom Pony- & Ferienhof Alter Hof! Es war eine tolle Party! Beide Tanzflächen (Naturstrand-Tanzfläche und der Warmduscher-Dancefloor) wurden rege genutzt. Nächstes Jahr gibt es die fünfte Auflage - das ist jetzt schon klar. Der Termin wird hier rechtzeitig bekannt gegeben... Und jetzt: Viel Spaß mit 67 Bildern der Party! Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
(32 Bilder)Dannstadt-Schauernheim, Sporthalle (24. April 2010)
Trotz erstem richtig tollem Grillwetter kamen viele Partygäste zur zweiten Jukeboxparty® beim SV Schauernmheim. Den Gästen hat es gut gefallen, denn bis nach 02:30Uhr wurde ausgelassen getanzt, gefeiert und gerockt! Danke, SCHAUERNEHIM für die tolle Stimmung! Ganz herzliche Grüße auch an den Veranstalter, den SV Schauernheim! Viel Spaß mit über 30 Bildern... Technik: SOUND SERVICE MAYEN
(55 Bilder)Rodenbach, Bürgerhaus (27. März 2010)
Die fünfte Jukeboxparty in Rodenbach. Mit über 600 Partyfans wurde im Bürgerhaus bis in die tiefe Nacht getanzt, gefeiert, gerockt und gesungen - zu den größten Hits aller Zeiten! Auch auf der Bühne hatten wir viel Spaß und freuen uns auf das nächste Jahr in Rodenbach! Infos auch auf der Seite des Veranstalters SV Rodenbach Technik: SOUND SERVICE MAYEN
(80 Bilder)Münstermaifeld, Stadthalle (02. Mai 2009)
Die nunmehr siebte Ü30-Party und vierte Jukeboxparty® des Veranstalterteams Pro-Münstermaifeld. Die Stadthalle war mit über 550 Personen gut gefüllt und es gab eine super Partynacht bis 03:00Uhr mit toller Stimmung! Dank allen Meensterern! Bis nächstes Jahr... Und Oli hat mit seiner neuen DigCam draufgehalten, was das Zeug hält... ;-) Deshalb jetzt viel Spaß mit 80 tollen Bildern und Eindrücken... Weitere Fotos auf der Homepage des Veranstalters! Technik: SOUND SERVICE MAYEN

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Rodenbach (KL), Bürgerhaus (3. März 2018)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2017 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen