Lantershofen (AW), Rieck's Landgasthof (31. Oktober 2012)

Seite 1 von 5


Die erste Jukeboxparty® in Lantershofen (AW) im Rieck's Landgasthof! Das war heftig. GUT UND HEFTIG! Ein dickes DANKESCHÖN in die ganze Grafschaft! Bis nach 02:30Uhr nachts wurde abgetanzt und abgefeiert, wie man es in Lantershofen lange nicht mehr erlebt hatte! (Das letzte Mal bei der SWR1 Night Fever Party im Frühjahr 2011...)
Wichtig: Herzliche Grüße an den Veranstalter, die Kleinkunstbühne Lantershofen (Thomas Weber)! Vielleicht gibt es ja 2013 eine weitere Auflage... :-)
Technik: SOUND SERVICE MAYEN Fotos: Oliver Rademalker
zurück zur Galerieauswahl

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Mayen (MY), Halle 129 (07.Oktober 2023)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen