Mayen (MYK), Halle 129 (So, 30. April 2017)

Seite 1 von 9


TANZ IN DEN MAI. Der perfekte Start in den Frühlingsmonat mit der Jukeboxparty Vol.4 in der Halle 129 in Mayen! Über 600 Gäste kamen um mit uns und den Blauen Funken Mayen in den Mai zu feiern! DANKE Mayen für die großartige Stimmung, es war einfach klasse! Bis halb vier Uhr wurde getanzt, gerockt, geschunkelt, gefoxt, gesungen, gefeiert... Und weil es so toll war, steht es für den Montag, den 30.4.2018 wieder fest: Der Start in den Mai mit der Jukeboxparty Vol.5 in der Halle 129...

Technik: Soundservice Mayen
zurück zur Galerieauswahl

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Mayen (MY), Halle 129 (07.Oktober 2023)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen