Rodenbach (KL), Bürgerhaus (25. März 2017)

Seite 1 von 11


Schon mehrere Tage zuvor war die Jukeboxparty® Vol.12 in Rodenbach ausverkauft. Und was sollen wir sagen? Es war wieder mal der absolute Stimmungshammer! Ein großes Dankeschön an den SV Rodenbach und an Euch, das sensationelle Publikum! DANKE Euch allen für die Superstimmung von Anfang bis zum Schluss!
Der nächste Termin steht auch schon fest: 03. März 2018 startet Jukeboxparty® Vol.13 im Bürgerhaus Rodenbach! Don't miss it!
Und jetzt: Viel Spaß mit den tollen Momentaufnahmen der genialsten Partynacht in Rodenbach!
Wolle Feedback gebe? Klickt Euch doch auf unsere Facebook-Seite. Denn dort geht die Party weiter...

Technik und Fotos: SOUNDSERVICE MAYEN
zurück zur Galerieauswahl

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Mayen (MY), Halle 129 (07.Oktober 2023)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen