Fachbach (EMS), Gemeindezentrum (08. Oktober 2022)

Seite 1 von 2


Neustart für die Jukeboxparty in Fachbach. Nach einer Zwangspause und einer grandiosen Online-Jukeboxparty war die Jukeboxparty Live und in Farbe zurück in Fachbach. Es wurden alle Erwartungen übertroffen und so konnten unsere Gäste und wir einen zweifelsfrei Stimmungsvollen Partyabend genießen. Danke an das super Team vom Ortsring Fachbach! Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: Let the beat control your body. ;-)
zurück zur Galerieauswahl

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Mayen (MY), Halle 129 (07.Oktober 2023)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen