Newsletter vom 01.06.2010

01. Juni 2010

Hallo Jukeboxparty®-Fans!

War das ein Wochenende! Deutschland - Ungarn 3:0,  Vitali Klitschko verteidigt seinen Titel und Lena flasht den Eurovision Song Contest und holt das größte Musikevent der Welt nach Deutschland! Hut ab! Und die Jukeboxparty® war mit Bischheim ein Teil der 130 Millionen Menschen, die live dabei waren, als es nach fast 30 Jahren endlich wieder neun Mal hieß:

GERMANY TWELVE POINTS - ALLEMEGNE DOUZE POINTS

Mit Großbildleinwand bei der Jukebox-BEACH-Party®, einem tollen Bischheimer Publikum und den größten Sommer-Party-Hits aller Zeiten haben wir in der Reithalle vom Alten Hof zum vierten Mal eine tolle Sommernacht lang gefeiert. Die Bilder in unserer Galerie sprechen für sich (Danke Oliver!). Und wir freuen uns schon auf Bischheim 2011!!! :-) An dieser Stelle nochmals ganz viele Grüße an Claudia und Frank vom Alten Hof Bischheim!

Als nächstes gilt unsere Vorfreude allerdings ersteinmal der Stadthalle in Nassau. Leider nicht das Nassau auf den Bahamas, sondern an der Lahn... ;-) Dort startet kommenden Freitag, 04.06., die nächste Jukeboxparty®. Zusammen mit dem TV 1860 Nassau e.V. feiern wir deren 150. Jahrestag!

Bis dahin herzliche Grüße
Johannes
 

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Mayen (MY), Halle 129 (07.Oktober 2023)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen