Newsletter vom 09.07.2010

05. Juli 2010

Wow, war das 'ne Nacht in Kattenes!

Die Jukeboxparty® war am 03.07. beim Heimat- und Weinfest in Kattenes (Mosel). Nach dem sensationellen WM-Spiel Deutschland gegen Argentinien (4:0) und bestem Wetter war es wieder eine heiße Partynacht! Danke Kattenes für eine so gelunge Party direkt an der Mosel! 2011 sehen und hören wir uns wieder... :-)

Viel Spaß mit 77 tollen Momentaufnahmen in unserer Bildergalerie!

Die nächste Jukeboxparty® startet am 24.7. in Raubach beim größten Schützenfest im Kreis Neuwied. Wir freuen uns schon - seid ihr auch dabei?

Hier könnt ihr den Termin in Euren Kalender bei wer-kennt-wen übernehmen.

 

Bis zum nächsten Neuigkeitenbrief herzliche Grüße
Johannes

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Mayen (MY), Halle 129 (07.Oktober 2023)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen