Newsletter vom 30.08.2010

28. August 2010

Hallo Partyfans!

Der Sommer ist vorbei und somit hat auch die Sommerpause der Jukeboxparty® zu Ende. Erster Termin bei fast herbstlichem Wetter war Muderhausen im Rhein-Lahn-Kreis. Die kleine Gemeinde mit ebenso kleinem Dorfgemeinschaftshaus feierte ganz groß ihren 750. Geburtstag. Mit über 300 Fans der Ü30-Musik feierten wir eine tolle und sehr stimmungsvolle Party. Es hat auch uns sehr viel Spaß gemacht! Danke, Mudershausen! Ganz viele Grüße auch an den großen Fanclub aus dem Nachbarort Allendorf ! :-) Die Bilder der Party stehen online in unserer Bildergalerie.

Und es geht gleich weiter - wir freuen uns auf Hackenheim (Kreis Bad Kreuznach) am kommenden Samstag (04.09.2010) und die Rheinhessenhalle!

Herzliche Grüße
Johannes Held

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Mayen (MY), Halle 129 (07.Oktober 2023)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen