Newsletter vom 10.11.2010

10. November 2010

Hallo Jukeboxparty®-Fans!

Bolanden am vergangenen Samstag (6.11.) war wirklich genial - oder seid ihr anderer Meinung? ;-) Danke für Eure tolle Stimmung!!! Nächstes Jahr um die gleiche Zeit sind wir wieder in Bolanden am Start. Den genauen Termin erfahrt ihr natürlich bald hier...

Hier auf unserer Homepage waren die Bilder schon am Sonntag früh um 01:30Uhr Online - also noch während der Party (danke Oli)...!  Die Bilder stehen online in unserer Bildergalerie.

Wir freuen uns schon auf Hettrum (Hettenleidelheim) am 20.November - dann wird's bestimmt genauso heiß auf der Bühne wie in Bolanden...

Bis dahin viele Grüße
Johannes

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Mayen (MY), Halle 129 (07.Oktober 2023)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen