Newsletter vom 25.11.2010

25. November 2010

Hallo Jukeboxparty®-Fans!

Hettenleidelheim (auf Pfälzisch: Hettrum) liegt hinter uns. Am 20.11. feierten wir mit fast 600 Partygästen eine sensationelle Partynacht mit toller Stimmung! DANKE HETTRUM! War zwar etwas kurz, aber manchmal muss man auch aufhören, wenn es am schönsten ist :-) Vielleicht bekommen wir von den Veranstaltern nächstes Mal ja etwas mehr Zeit...
Und da sind wir schon beim Thema: Nächstes Mal in Hettrum steht fest - am 19.11.2011 sind wir wieder in der Pfalz am Start - und wir freuen uns jetzt schon! Die Bilder von diesem Jahr stehen bereits online: hier.

Nächste Station ist Weilerbach (KL) am Samstag, 11. Dezember. Dort war ich 2009 mit der SWR1 Night Fever Party zu Gast und ich freue mich schon, denn in Weilerbach war viel und tolles Publikum!

Und dann, nur 6 Tage später...

Die Vorweihnachtszeit bringt auch eine Überraschung mit für alle Jukeboxparty®-Fans rund um Kaiserslautern: Ganz frisch und kurzfristig ist ein neuer Termin hionzugekommen. Am Freitag, 17.12. lassen wir in Linden bei K-Town die Hütte wackeln. Im Festsaal über "Kaysers Artifex" steigt noch vor dem vierten Advent die letzte Jukeboxparty® für 2010. Endlich darf ich mir selbst um 0:00Uhr mal einen Geburtstagsmusikwunsch erfüllen... ;-)

Bis dahin viele Grüße
Johannes

 

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Mayen (MY), Halle 129 (07.Oktober 2023)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen