Newsletter vom 03.04.2011

03. April 2011

! DANKE ALLENDORF! Es war wirklich toll bei Euch und wir haben bis kurz nach halb drei Uhr richtig gut gefeiert! Der nächste Termin wird Anfang März 2012 sein, genaues demnächst auf unserer Homepage! 55 tolle Motive seht ihr in unserer Bildergalerie.

Außerdem gibt es diverse kleine Videofilme auf unserem YouTube-Channel. Viel Spaß!


An dieser Stelle zeigen wir Euch noch einmal die Wege zu unseren Online-Communities in facebook und wer-kennt-wen:


zur facebook-Seite (www.facekook.de/jukeboxparty.de)

zur wer-kennt-wen-Seite


Tragt Euch auch dort ein - wir würden uns freuen! :-)

Fröhliche Grüße aus der Jukebox!
Johannes

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Mayen (MY), Halle 129 (07.Oktober 2023)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen