Newsletter vom 11.10.2011

11. Oktober 2011

Die Jukeboxparty® gewinnt bei facebook...

...immer mehr Freunde. Diese Entwicklung beobachten wir mit großer Freude und haben deshalb reagiert. Die facebook-typischen "Apps" sind nun auch bei der Jukeboxparty zu finden. Zu jedem Artikel, jedem Termin, allen Infos und zu allen Alben in der Bildergalerie gibt es nun den berühmten "Gefällt mir"-Knopf. Außerdem ein direkter Link zur offiziellen Freundeseite bei facebook.
Natürlich vergessen wir auch nicht unsere auf mittlerweile über 600 Mitglieder angewachsene Fangemeinde bei wkw!

Dies ist der Grund, warum wir das ursprüngliche Gästebuch abgeschaltet haben. Meinungen, Lob und Kritik, für die wir immer offen sind, lassen sich in den Social Networks direkter, lebendiger und auch gerne diskussionsfreudig umsetzen.

An dieser Stelle: vielen Dank an alle Freunde und Fans für's bisherige und zukünftige Mitmachen und Weitersagen! :-) In diesem Sinne: keep on posting!

Ach ja, die Fotos von der Party in Heimersheim (AZ) am 8.10. sind natürlich schon längst online - in unserer Bildergalerie... ;-)

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Mayen (MY), Halle 129 (07.Oktober 2023)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen