Newsletter vom 25.10.2011

24. Oktober 2011

Was für eine Party in Fachbach!!!

Am 22.10. haben wir mit Fachbach, oder Fachbach mit uns,  fast acht (in Zahlen: 8 !!!) Stunden abgefeiert und abgetanzt. Und das erneut mit steigender Besucherzahl - das freut uns und die Veranstaltergemeinschaft besonders, denn alle Beteiligten stecken viel Herzblut in die Vorbereitungen und Durchführung dieser Party!
Fachbach: HUT AB, RESPEKT, es war mal wieder wirklich klasse bei Euch. VIELEN DANK! 40 geniale Bilder findet ihr in der Bildergalerie. (Sein "Drittes Auge" genial eingesetzt hat Oliver Rademaker)!

Und der positiv-wahnsinnige Willi Willig :-) hat wahnsinnig viele Bilder geknipst und in facebook eingestellt - ein ganzes Album voll. Die Bilder von Willi findet ihr hier!

Und das beste zum Schluss: Im Oktober 2012 startet die zehnte Jukeboxparty in Fachbach. Mit dieser Party leiten wir unser kleines Jubiläumsjahr ein, denn im Oktober 2003 gab es die erste offizielle Jukeboxparty, und die war in Fachbach!
Dass wir das richtig feiern werden, ist unbestritten. Wie - das erfahrt ihr frühzeitig hier!

Die nächste Jukeboxparty® gibt es am 05. November in Bolanden (KIB) in der großen Werner von Bolanden Halle! Sehen wir uns?...

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Mayen (MY), Halle 129 (07.Oktober 2023)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen