Newsletter vom 18.03.2012

12. und 18. März 2012

12. März 2012

WOW, war das eine (viel zu) lange Winterpause. Glücklicherweise ist die Zeit des Wartens vorbei, auch das Wetter wird langsam wärmer, und deshalb...

!!! Ein frühlingshaftes HALLO an alle Freunde und Fans der Jukeboxparty® !!!

! DANKE ALLENDORF ! Es war toll bei Euch und wir haben bis kurz nach drei Uhr richtig gut gefeiert! 50 tolle Motive seht ihr in unserer Bildergalerie. Außerdem gibt es diverse kleine Videofilme auf unserem YouTube-Channel. Viel Spaß!
Den nächsten Termin für Allendorf erfahrt ihr im April hier!

 

An dieser Stelle zeigen wir Euch noch einmal die Wege zu unseren Online-Communities in facebook und wer-kennt-wen:

zur facebook-Seite (www.facekook.de/jukeboxparty.de)

zur wer-kennt-wen-Seite

Dort findet ihr viele nette gleichgesinnte Partyfans, alle Termine, viele Bilder von den Parties und hin und wieder gibt es auch etwas zu gewinnen! Tragt Euch also auch dort ein - wir würden uns freuen! :-)

Fröhliche Grüße aus der Jukebox!
Johannes

 

18. März 2012

JETZT GEHT'S SCHLAG AUF SCHLAG...

Gerade erst in und mit Allendorf gefeiert, schon ist auch die Jukeboxparty® in Rodenbach wieder vorbei...!!!

! DANKE RODENBACH ! Bis halb drei in der Nacht abgetanzt und mitgesungen. Und es war soooo warm bei Euch - puuuhhh! Es hat uns wirklich viel Spaß gemacht, weil wir gemerkt haben, dass auch Ihr Spaß hattet! Detlef hat mit der großen DigiCam 'ne Menge guter Schnappschüsse festgehalten. Ab sofort online in unserer Bildergalerie! Auch für 2013 ist vom SV Rodenbach wieder eine Jukeboxparty® geplant, den Termin dafür erfahrt ihr demnächst hier!

Schaut doch mal hier vorbei: facebook-Seite :-)

Fröhliche Grüße aus der Jukebox!
Johannes

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Mayen (MY), Halle 129 (07.Oktober 2023)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen