Newsletter vom 17.09.2013

17. September 2013

Liebe Freunde,

genau ein Jahr ist seit dem letzten Newsletter vergangen. (WAS? SCHON???) Höchste Zeit für eine neue Ausgabe, wie wir meinen - auch wenn der gute, alte Newsletter in Zeiten von Facebook & Co. etwas aus der Mode gekommen zu sein scheint. Wir finden diese Art der Information nach wie vor gut und geloben wieder regelmäßigere elektronische Post in unnervigen Abständen. :-)

Viel Spaß und bis zur nächsten Party!

 

Sippersfeld.... ein Jahr später:
Der erste "offizielle" Jukeboxparty-Fanclub feiert ersten Geburtstag.

Leider konnten nicht alle acht Gründungsmitglieder am 14.9. in Sippersfeld mitfeiern. Doch Hörb & Sylvia, Hans Heiner und Bettina & Bodo (vlnr) brachten zum ersten Geburtstag einen selbstgeklöppelten Käse-Sahne-Kuchen und leckeren Sekt mit! Danke für die absolut gelungene Überraschung! :-)

Hier geht es zum FanClub in facebook...

Ein DICKES LOB an Sippersfeld, den FC Eiche e.V. und den Förderverein! DANKE für die tolle Stimmung und Euer Mitfeiern, Mittanzen, Mitrocken, Mitsingen.... Die Bilder gibts - wie immer - in unserer Bildergalerie - danke Olli für's "Knipsen"!

Nächster Termin: Sa, 05. Oktober 2013 in ADENAU (AW), Hochsimmerhalle
Dort spielen wir zum ersten Mal, freuen uns schon auf Euch und sind sehr gespannt auf die Stimmung direkt am Nürburgring!

Viele Grüße!
Johannes

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Mayen (MY), Halle 129 (07.Oktober 2023)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen