Newsletter vom 31.10.2013

29. Oktober 2013

Was für ein Party Herbst 2013!

Die Party am 26.10. in Fachbach war mal wieder der Überflieger. Mit Zeitumstellung bis kurz vor 03:00Uhr (MEZ) gefeiert, getanzt, gerockt und gesungen! Und zu später Stunde kamen noch einige Besucher des SWR1-Hitparaden-Partyschiffs vorbei, um die dort angebrochene Partynacht mit uns zu Ende zu bringen! Wir sind richtig stolz auf unser Publikum an der Lahn! DANKE!!!
Dafür steht auch schon der nächste Termin fest: Am Samstag, den 11.10.2014 feiern wir die zwölfte Jukeboxparty in Fachbach und machen das erste Dutzend voll! (STOLZ!)

Nach der Party ist vor der Party...

Es geht nahtlos weiter am Do, 31.10.2013 in Lantershofen (AW). Während fast überall in Deutschland in albernen Halloween Kostümen, unter falschen Spinnweben und zwischen Horrorkürbissen gefeiert wird, kann man bei der Jukeboxparty im Riecks Landgasthof einfach feiern und tanzen wie früher... Ohne sein Gesicht mit offenen Wunden bemalen zu müssen!

Nicht genug? Also weiter....

Zwei Tage später bauen wir in Bolanden (KIB) auf. Am Sa, 02.11.2013 sind wir bereits zum vierten Mal in der großen Werner-von-Bolanden-Halle! Und hier wiederholt und verfestigt sich jedes Jahr die Feststellung, dass die Bolandener einfach tierisch gut feiern können! Hut ab und Respekt, wir freuen uns schon!

Das soll erstmal reichen, danach melden wir uns wieder!

Ach, bevor wir es vergessen: Unsere Smartphone-App ist online!   :-)

 

 

 


Viele Grüße!
Johannes

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Mayen (MY), Halle 129 (07.Oktober 2023)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen