Newsletter vom 07.03.2016

07. März 2016

Die Jukeboxparty® Vol. 11 in Rodenbach (KL)...

...war AUSVERKAUFT und stimmungsmäßig ganz großes Kino!! Danke an den SV Rodenbach! Hey - und natürlich an alle die gekommen sind um zu den größten Partyhits aller Zeiten mit zu feiern! Hier gibt es nun 34 tolle Momentaufnahmen - viel Spaß damit und vielen Dank an Fotoshooter Detlef!

Das Beste zum Schluß: Es ist kein Aprilscherz wenn wir Euch nun verraten, dass Jukeboxparty Vol.12 am 01. April 2017 in Rodenbach startet. Also Rodenbach, dann aber rechtzeitig an den Vorverkauf... :-)


...und weiter geht's. NACH der Jukeboxparty ist ja bekanntlich VOR der Jukeboxparty!
Zum Start in den Mai brauchen wir nicht weit zu fahren - direkt vor unserer Haustür legt Johannes Held zum 4. Mal in der Mainacht in Mayen in der Halle 129 auf. Die Blauen Funken Mayen als Gastgeber freuen sich schon wie Bolle... :-)

Und auch hier heißt es, unbedingt rechtzeitig die Eintrittskarten sichern. Infos demnächst hier...


Ach ja, noch etwas wichtiges:
Die Jukeboxparty gibt es jetzt auch als APP für alle Systeme in Eurem App-Store! Natürlich kostenlos! :-)

Viele Grüße aus der Jukebox!
Johannes

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Mayen (MY), Halle 129 (07.Oktober 2023)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen