Newsletter vom 12.05.2016

12. Mai 2016

Die Jukeboxparty® im Frühjahr 2016


Liebe Fans und Freunde der Jukeboxparty,

mit zwei weiteren Bildergalerien möchten wir uns bei Euch allen für Eure immer-tolle-Partystimmung-bis-zum-Abwinken bedanken! Mit solch einem tollem Publikum macht es uns wirklich einen Riesenspaß, uns und Euch die größten Partyhits aller Zeiten und die Nacht "um die Ohren zu hauen"!

Die Partys in Mayen und Gumbsheim waren ein toller Frühlingseinstand und wir freuen uns in beiden Fällen auf die erneute Wiederholung in 2017 - to be announced here!


Nächster Termin:
Sa, 11.06.2016 in 67294 Bischheim (KIB), Alter Hof, Reithalle

10-jähriges Jubiläum mit der besten "Indoor-Jukebox-BEACH-party" in Rheinland Pfalz!
Don't miss it!

Viele Grüße aus der Jukebox!
Johannes

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Mayen (MY), Halle 129 (07.Oktober 2023)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen