Newsletter vom 25.04.2010

25. April 2010

DANKE SCHAUERNHEIM...

für Eure tolle Stimmung und dafür, dass ihr trotz erstmalig tollem Grillwetter mitgefeiert habt! :-)

Die Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder...


News for Bischheim:

Über die kommende Jukebox-BEACH-Party in der Reithalle vom Alten Hof in Bischheim (KIB) wurde ja im letzten Newsletter fast alles geschrieben.

Aber eben nur fast: Wir arbeiten derzeit daran, eine Großbildleinwand mit großem Beamer zu organisieren. Stimmt, die WM ist dann noch nicht im Gange. Aber an diesem Abend singt Lena (Meyer-Landrut) für uns in Oslo! Kann man sich das entgehen lassen? Wir meinen: NEIN! Wenn alles klappt, können wir uns zu Ihrem Auftritt und z.T. bei den Punktevergaben Bild- und Tonmäßig mit einklinken! Somit ist "SongContest gucken" keine Entschuldigung mehr, um nicht zur Party zu kommen... ;-)


Neuer Termin:

Es gibt einen weiteren Termin in 2010: Am 04. September kommen wir nach Hackenheim in die Rheinhessenhalle (Kreis Bad Kreuznach). Zusammen mit der TuS Hackenheim 1863 e.V. und Euch werden wir den Meteorologischen Herbstanfang (01.09.2010) feiern! Wir freuen uns drauf!

 

Viele Grüße und bis zur nächsten Jukeboxparty®
Johannes

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Mayen (MY), Halle 129 (07.Oktober 2023)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen