Newsletter vom 10.05.2010

10. Mai 2010

Hallo Jukeboxparty®- und SWR1-Fans!

könnt ihr Euch noch an MAXI-Singles aus den 70ern und 80ern erinnern? So groß wie eine LP, liefen die aber "auf 45", hatten breitere Rillen und klangen deshalb viel besser und die Versionen waren natürlich viel länger.
Ich habe meine Plattenkisten durchwühlt und einige geniale MaxiSingles gefunden. Vier davon bringe ich diese Woche von Mo - Do bei meinem Kollegen Lars-Michael Storm in
"
SWR1 - Guten Abend Rheinland Pfalz" (18:00 -19:30) vorbei. Dort gibt es jeden Abend in der "SWR1 Maxi Story" eine ganz besondere Maxi-Version eines ganz großen Hits. Reinhören lohnt sich... :-)

Die ein oder andere MaxiSingle läuft bestimmt auch bei der Jukeboxparty® und auf einer meiner Night Fever Parties!
Wenn ihr einen Maxi-Single-Wunsch für die nächste Jukeboxparty habt:
einfach hierher damit! :-)

In diesem Sinne - keep on dancing!
Johannes

 

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Mayen (MY), Halle 129 (07.Oktober 2023)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen