Fachbach (EMS), Gemeindezentrum (09. Oktober 2010)

Seite 2 von 9


Jukeboxparty® Nummer 8 in Fachbach, die neunte Ü30-Party in Fachbach und die 100. Jukeboxparty überhaupt: Alles klar? Jedenfalls musste das FETT gefeiert werden... Die Jukeboxparty in Fachbach / Lahn im Gemeindezentrum. Dank des tollen und treuen Publikums seit 2002 hat die Party mittlerweile Kultstatus! Über 500 Partyfans kamen... und die feierten bis kurz vor vier Uhr (!) - SENSATIONELL. Es hat auch uns einen Riesenspaß gemacht - wirklich!!! Danke, Fachbach! Viel Spaß mit 79 Bildern... Schon mal vormerken: Nächstes Jahr wieder Anfang Oktober feiert Fachbach 10 Jahre Ü30-Party! Das wird ein Fest!

YouTube Channel JohannesHeldTV

Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
Fotos: Oliver Rademaker
zurück zur Galerieauswahl

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Mayen (MY), Halle 129 (07.Oktober 2023)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen