Bolanden (KIB), Werner von Bolanden Halle (06. November 2010)

Seite 1 von 7


Die Jukeboxparty® zum ersten mal in der großen Werner von Bolanden Halle in Bolanden. Großes Technikbesteck haben wir aufgefahren und auch nicht an Licht- und Feuereffekten gespart! Hat es sich gelohnt? Wir glauben schon! .... Auch ein dickes Lob für die tolle Unterstützung durch den Veranstalter "Bolander Kerweborsch". Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

YouTube Channel JohannesHeldTV

Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
Fotos: Oliver Rademaker
zurück zur Galerieauswahl

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Lantershofen (AW), Winzerverein (31. Oktober 2019)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen