Raubach, Festzelt (28. Juli 2012)

Seite 1 von 2


Bereits zum dritten Mal feierte die Schützengilde Raubach die Jukeboxparty beim größten Schützenfest im Kreis Neuwied. Über 500 Party- und Feierwillige füllten das Festzelt mitten in Raubach. Es war eine tolle Partynacht bei bester Stimmung und regnerischem Wetter. Aber das musste ja draußen bleiben... ;-). Leider hat sich die Speicherkarte unserer Kamera verabschiedet. Einige wenige Fotos konnten wir jedoch retten... Licht- und Tontechnik: Meyer Studiotechnik
zurück zur Galerieauswahl

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Lantershofen (AW), Winzerverein (31. Oktober 2019)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen