Sippersfeld (15. September 2012)

Seite 1 von 6


Ein tolles Wiedersehen nach 6 Jahren (2006 gab es die erste Jukeboxparty in Sippersfeld) wurde gebührend gefeiert. Während der Sippersfelder Kerb feierte der FC Eiche auch noch ein am gleichen Tag errungenes 9:1 gegen den FV Kriegsfeld! Dementsprechend wurde auf der Jukeboxparty gesungen, getanzt, gefeiert, gerockt.... DANKE Sippersfeld für Eure tolle Stimmung! Wir freuen uns schon auf den 3. Septembersamstag in 2013! :-)

Technik: Soundservice Mayen
Photography: Detlef Lüling
zurück zur Galerieauswahl

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Lantershofen (AW), Winzerverein (31. Oktober 2019)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen