Pleckhausen, Feuerwehrhaus (11. Mai 2013)

Seite 1 von 2


Die zweite Jukeboxparty® in Pleckhausen! Das Feuerwehrhaus war schnell gefüllt und die Party mit den größten Partyhits aller Zeiten konnte schon um 20:45Uhr starten. Allerdings schien sich das schlechte Regenwetter auf die Beweglichkeit der Westerwälder auszuwirken. DJ Johannes Held versuchte wirklich (fast) alles, um das Pleckhausener Feuerwehrfest zu rocken, aber sie Westerwälder wollten nicht so richtig und so hielten sich fast alle Männer am Bier fest, während sich wenigstens einige der anwesenden Mädels auf der Tanzfläche sehen ließen. Ab ca. 23:30Uhr tauten dann auch die Jungs auf. Gerüchten zu Folge, soll der bis dahin stattgefundene Bierkonsum die Beine und die Stimme gelockert haben... Bis nach 02:00Uhr nachts wurde dann noch abgetanzt und abgefeiert. Und jetzt... viel Spaß mit den Bildern, es folgen weitere... DANKE PLECKHAUSEN und herzliche Grüße an den Veranstalter, die Freiwillige Feuerwehr Pleckhausen!
Technik: SOUND SERVICE MAYEN Fotos: Oliver Rademaker
zurück zur Galerieauswahl

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Lantershofen (AW), Winzerverein (31. Oktober 2019)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen