Mendig, Feuerwehrhaus (06. Juli 2013)

Seite 1 von 4


Die Freiwillige Feuerwehr Mendig startete zum ersten Mal die Jukeboxparty. Das Wetter - es war das erste richtig heißwarme und schöne Wochehende in 2013 - spielte etwas gegen das Feuerwehrfest. Viele Mendiger zogen es scheinbar vor, im eigenen Garten zu grillen... schade! Aber doch irgendwie wieder verständlich... ;-) Auf jeden Fall hatten alle Anwesenden einen Riesenspaß mit den größten Partyhits und DJ Johannes Held und haben bis nach 02:00Uhr gut getanzt und gefeiert. Da es allen sehr gut gefallen hat ist eine Wiederholung angedacht. Dann will der Veranstalter auch die Bewerbung optimieren und intensivieren... ;-)

Technik: Soundservice Mayen
Photography: Detlef Lüling
zurück zur Galerieauswahl

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Lantershofen (AW), Winzerverein (31. Oktober 2019)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen