Leuscheid (AK), Festzelt beim Feuerwehrfest (Fr, 12. Juli 2013)

Seite 4 von 4


Der Westerwald. Unendliche Weiten... So startete seinerzeit (1986 - 2003) das Team von Soundservice Friedenthal mit DJ Johannes Held die Zeltdiscos im Kreis Altenkrichen. Dies ist 10 und mehr Jahre her...
Im Norden von RLP und angrenzenden NRW muss sich die Jukeboxparty als Erfolgsgeschichte noch "rumsprechen". Die erste Jukeboxparty im Soundservice Friedenthal-Land war für alle Anwesenden ein Riesenhit, es hätten nur noch mehr kommen sollen/müssen... Aber das kann ja noch werden... ;-)
Vielen Dank an das Team vom Löschzug Leuscheid der Freiwilligen Feuerwehr Windeck, ihr habt uns sehr freundlich und herzlich empfangen!

Technik: SOUND SERVICE MAYEN
Fotos: Detlef "Blinki" Lüling
zurück zur Galerieauswahl

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Mayen (MY), Halle 129 (07.Oktober 2023)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen