Lantershofen (AW), Rieck's Landgasthof (31. Oktober 2013)

Seite 2 von 4


Die zweite Jukeboxparty® in Lantershofen (AW) im Rieck's Landgasthof! Das war heiß. GUT UND HEISS! Ein dickes DANKESCHÖN in die ganze Grafschaft! Bis nach 02:30Uhr nachts wurde abgetanzt und abgefeiert, mit fast 100 Gästen mehr als bei der ersten Jukeboxparty in 2012!
Wichtig: Herzliche Grüße an den Veranstalter, die Kleinkunstbühne Lantershofen (Thomas Weber)! Das nächste Mal steht schon fest: Fr, 31.10.2014 ! :-)
Technik: SOUND SERVICE MAYEN
Fotos: Oliver Rademalker
zurück zur Galerieauswahl

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Mayen (MY), Halle 129 (07.Oktober 2023)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen