Rodenbach (KL), Bürgerhaus (15. März 2014)

Seite 7 von 7


Lust auf ein Zahlenquiz?:
Jukeboxparty® Nummer 9 in Rodenbach und die insgesamt 10. Ü30-Party in Rodenbach (2005 startete die Kultserie mit einer von 5 SWR1 Night Fever Parties an einem Abend). Dieses Jubiläum wurde fett gefeiert, so wie 2015 auch die 10. Jukeboxparty in Rodenbach gefeiert werden wird. Alles klar, soweit...? :-)
Die Jukeboxparty beim SV in Rodenbach (KL). Dank des tollen und treuen Publikums seit 2005 hat die Party mittlerweile Kultstatus! Über 500 Partyfans kamen und feierten über 7 Stunden lang die heißteste Party im Westrich!!! SENSATIONELL.
Es hat auch uns einen Riesenspaß gemacht - wirklich!!! Danke, Rodenbach!
Schon mal vormerken: Nächstes Jahr, wieder kurz nach der Fastnacht, startet in Rodenbach zum zehnten Mal die Jukeboxparty! Das wird ein Fest!
Bis dahin: Viel Spaß mit den Bildern und klickt Euch doch auch rein auf unserer Facebook-Seite. Denn dort geht die Party weiter...

YouTube Channel JohannesHeldTV
Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
Fotos: Detlef Lüling
zurück zur Galerieauswahl

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Mayen (MY), Halle 129 (07.Oktober 2023)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen