Sippersfeld (DON) (20. September 2014)

Seite 1 von 4


Bereits zum vierten Mal gab sich die Jukeboxparty in Sippersfeld die Ehre. Während der Sippersfelder Kerb (Kirmes) feierte der FC Eiche auch noch einen am gleichen Tag errungenen Sieg gegen Lohnsfeld! Herzlichen Glückwunsch!
Ach ja, und der offizielle "Jukeboxparty FanClub" feierte um 00:00Uhr seinen zweiten Geburtstag, deshalb gab's Kuchen und Sekt! Danke an den besten FanClub und DANKE Sippersfeld für Eure tolle Stimmung! Wir freuen uns schon auf den 19. September 2015!
Viel Spaß mit unseren Bildern!

Technik: Soundservice Mayen
Photography: Oliver Franze & Jonathan Keuser
zurück zur Galerieauswahl

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Stuttgart-Zazenhausen (ST), Festzelt Sportgelände TVZ (Sa, 6. Juli 2019)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen