Mayen (MYK), Halle 129 (Sa, 30. April 2016)

Seite 1 von 3


TANZ IN DEN MAI. Der perfekte Start in den Frühlingsmonat mit der dritten Jukeboxparty in der Halle 129 in Mayen! Über 600 Gäste kamen um mit uns und den Blauen Funken Mayen in den Mai zu feiern! DANKE Mayen für die großartige Stimmung, es war einfach klasse! Bis halb vier Uhr wurde getanzt, gerockt, geschunkelt, gefoxt, gesungen, gefeiert... Und weil es so toll war, steht es für den Sonntag, den 30.4.2017 wieder fest: Der Start in den Mai mit der Jukeboxparty in der Halle 129...

Unsere DigiCam hat leider nicht so richtig mitgespielt. Macht nix, denn es gibt viele tolle Aufnahmen in den Bildergalerien von:
Barbara Bartz (bb-Fotofee) und Roland Schäfges (MY:Foto24!

Technik: Soundservice Mayen
zurück zur Galerieauswahl

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Lantershofen (AW), Winzerverein (31. Oktober 2019)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen