Stuttgart-Zazenhausen (ST), Festzelt Sportgelände TVZ (Sa, 01. Juli 2017)

Seite 7 von 21


Jukeboxparty Vol.3 beim TV Zazenhausen. Auch beim 3. Mal hatten wir und anscheinend auch alle Gäste einen Riesenspaß. Und deshalb spendieren wir Euch eine MEGA-Galerie mit 186 (in Worten: Einhundertsechsundachtzig!) Bildern. Praktisch für die Party nach der Party. :-)
Wir freuen uns schon wie Bolle, wenn wir auch 2018 wieder die Reise in die Schwabenmetropole antreten dürfen.
Technik: Soundservice Mayen
Bilder: Alexander Fischer
zurück zur Galerieauswahl

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Mayen (MY), Halle 129 (07.Oktober 2023)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen