Dexheim (MZ), Königsberghalle (04.November 2017)

Seite 1 von 8


Nach einer erfolgreichen SWR1 Night Fever Party in 2016 kam kam DJ Johannes Held mit der Jukeboxparty nach Dexheim. Die dort überregional bekannte Königsberghalle erlebte eine heiße Partynacht. DANKE DEXHEIM!
Organisation vom Veranstalterteam TuS Dexheim: TOP!
Stimmung vom Publikum: TOP!
Und der nächste Termin steht auch schon fest: Am 10.11.2018 steigt die Jukeboxparty Vol.2 in Dexheim. Und dann eröffnen wir gleichzeitig die Fastnacht... ;-)
Und jetzt viel Spaß mit 65 Bildern der Partynacht...
Wolle Feedback gebe? Klickt Euch doch auf unsere Facebook-Seite. Dort geht die Party weiter...

Technik und Fotos: SOUNDSERVICE MAYEN
zurück zur Galerieauswahl

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Stuttgart-Zazenhausen (ST), Festzelt Sportgelände TVZ (Sa, 6. Juli 2019)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen