Stuttgart-Zazenhausen (ST), Festzelt Sportgelände TVZ (Sa, 30. Juni 2018)

Seite 15 von 19


Bereits zum vierten Mal ist die Jukeboxparty zu Gast beim TV Zazenhausen in Stuttgart. Und wieder hatten wir und anscheinend auch alle Gäste einen Riesenspaß. Und deshalb gibt es auch dieses Jahr wieder eine sagenhafte MEGA-Galerie mit 170 (in Worten: Einhundertundsiebzig!) Bildern. Praktisch für die Party nach der Party. :-)
Wir freuen uns schon wie Bolle, wenn wir auch 2019 wieder die Reise in die Schwabenmetropole antreten dürfen.
Technik: Soundservice Mayen
Bilder: Felix Fischer
zurück zur Galerieauswahl

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Mayen (MY), Halle 129 (07.Oktober 2023)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen