Polch (MYK), Festzelt Ortsmitte (28. Februar 2019)



Der "Verein Akademie für freie Künste, Wissenschaft und Narrheit zu Polch bei Kaan auf dem Maifeld 1888 e.V." trat an uns heran, um eine Party am Schwerdonnerstag in Polch zu etablieren. Die erste Karnevals-Jukeboxparty® in der Maifeldmetropole! Und was sollen wir sagen? Es war grandios - ca. 300 Partygäste strömten am fast stürmischen Schwerdonnerstag ins Festzelt an der Laßportstraße und feierten mit uns bis in die Nacht - DANKE POLCH! :-) Wir haben auch eine Menge Spaß gehabt und der Veranstalter strebt eine Wiederholung an. :-) Ob es auch 2020 wieder eine Karnevals-Jukeboxparty® geben wird, erfahrt ihr in Kürze hier. Bis dahin können wir uns auf der Jukeboxparty® in Mayen am 30.4. (Tanz in den Mai) sehen!

Technik: SOUNDSERVICE MAYEN
Handy-Fotos: Johannes Held
zurück zur Galerieauswahl

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Lantershofen (AW), Winzerverein (31. Oktober 2019)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen