Rodenbach (KL), Bürgerhaus (11. März 2023)

Seite 4 von 4


HALLOOOOO ROOOOODENBACH! Wie genial war das denn? Die 16. Ausgabe der Jukeboxparty war restlos ausverkauft. Und was war das denn für eine geniale Stimmung mit und bei Euch? DANKE dafür. Das hat uns nach all der "vertrockneten Zeit" richtig gut getan! Dafür gibt es eine Bildergalerie mit Extra-tollen Aufnahmen, geschossen von Oliver Rademaker! Und dafür gibt es auch schon den nächsten Termin für und bei Euch in Rodenbach: 02.03.2024 - unbedingt im Kalender sichern. Viele Grüße aus der Jukebox! Licht & Ton: Soundservice Mayen Fotos: Oliver Rademaker
zurück zur Galerieauswahl

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Mayen (MY), Halle 129 (07.Oktober 2023)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen