177

Niederbieber (NR), Sporthalle (08. April 2017)

Seite 1 von 5


Zum ersten Mal kam DJ Johannes Held mit der Jukeboxparty nach Neuwied-Niederbieber. Die dort überregional bekannte Sporthalle, von den Veranstaltern (Chor Niederbieber und Feuerwehr Niederbieber-Segendorf) mit viel Arbeit und Engagement vorbereitet, erlebte eine heiße Partynacht mit über 650 feier- und tanzwütigen Partygästen.
DANKE NIEDERBIEBER!
Organisation vom Veranstalterteam: TOP!
Stimmung vom Publikum: TOP!
Wiederholungsfaktor für die Jukeboxparty: TOP!
Und jetzt viel Spaß mit 42 Bildern der Partynacht...
Wolle Feedback gebe? Klickt Euch doch auf unsere Facebook-Seite. Denn dort geht die Party weiter...

Technik und Fotos: SOUNDSERVICE MAYEN
zurück zur Galerieauswahl

Bild des Tages

Aus der Bildergalerie Stuttgart-Zazenhausen (ST), Festzelt Sportgelände TVZ (Sa, 30. Juni 2018)

Newsletter

Die neuesten Informationen zur Jukeboxparty® erhalten Sie selbstverständlich auch mit unserm Newsletter!

©2010-2018 INOVENTU.de
 
SitePower by SAT
Jukeboxparty® ist ein Projekt von
Soundservice Mayen - Veranstaltungstechnik
Siegfriedstraße 36, 56727 Mayen